Cynus T8 ohne vroot und co. rooten

J

julced

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin nun Besitzer eines Cynus T8. Dieses würde ich gerne unter anderem der SD-Karten Problematik wegen rooten. Dabei kann und möchte ich diese skurillen chinesischen Programme wie VRoot nicht nutzen, da ich 1. Linux nutze und 2. diesen Programmen nicht über den Weg traue.

Mein T2 habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, gerootet, indem ich zunächst mit adb oder fastboot die ClockWorkMod-Recovery installiert und anschließend über diese eine UPDATE-ZIP mit den su-binarys und supersu installiert.

Kann ich das auf diese Art und Weise auch mit dem T8 machen?

Wo bekomme ich die richtige img-Datei von CWM her? Können diese für jedes Gerät benutzt werden?

Wo bekomme ich die update zip her? Kann ich dafür die gleiche wie für das T2 nehmen (unterschiedliche Android-Versionen: T2: ICS, T8: KitKat)? SuperSu muss ja nicht zwingend enthalten sein, da ich SuperSu problemlos nachinstallieren kann, wenn das Gerät gerootet ist, oder?

Vielen Danke im Voraus!
 
Unter Recovery Builder kann man wohl die CWM-Recovery generieren, sofern man ein Abbild der Stock-Recovery hat. Dieses kann jedoch nur mit Root erstellt werden.

Weiß jemand, wo ich die Stock-Recovery des T8 herbekommen kann? Oder kann jemand diese sogar hochladen?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.167
html6405
html6405
O
Antworten
2
Aufrufe
2.359
o_lli
O
M
  • Michael7474
Antworten
9
Aufrufe
3.077
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten