1. Michael7474, 16.11.2016 #1
    Michael7474

    Michael7474 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo ich bin neu hier und habe gleich das erste Problem.
    Egal was ich anstelle aber ich kann mein t8 nicht überzeugen meine Musik abzuspielen.
    Es ging schon einmal für 2 Lieder die es sich selber aus meiner Liste ausgesucht hat.
    Ich kopiere Originalmusik auf den Mediaplayer und syncronisiere das mit dem t 8.Das klappt auch soweit.
    Nur wenn die Musik aufrufe springt die Wiedergabe sinnlos in der Liste hin und her ohne Wiedergabe und beendet das ganze nach wenigen Sekunden.dann kehrt es zurück zum Startmenü.Wer weiß warum und wie ich das hin bekomme?Dankeschön
     
  2. Wattsolls, 16.11.2016 #2
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Hm, haben die Lieder vielleicht ein Format was das T8 nicht abspielen kann?
     
    Miss Montage bedankt sich.
  3. Michael7474, 16.11.2016 #3
    Michael7474

    Michael7474 Threadstarter Neues Mitglied

    Original CD wahrscheinlich MP3 sollte gehen oder?
     
  4. Wattsolls, 16.11.2016 #4
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    MP3 sollte gehen, ja. Sind das selber in´s MP3 Format konvertierte Audio CD´s?
     
  5. Michael7474, 16.11.2016 #5
    Michael7474

    Michael7474 Threadstarter Neues Mitglied

    Hmm irgendwie wandelt es beim kopieren in den Mediaplayer und brennen auf MP3 um glaube ich ^^
     
  6. Wattsolls, 16.11.2016 #6
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Du schreibst 2 Lieder wurden schon mal abgespielt. Hast Du die beiden mal mit den anderen verglichen? Kannst Du die beiden auch selber von Hand auswählen und dann korrekt abspielen?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Vielleicht hat dabei etwas nicht korrekt funktioniert? Das würde auch das von Dir angeführte Springen durch die Liste erklären.
    Zum Testen würde ich mal irgendeine MP3 nehmen , auf das T8 packen und versuchen ab zu spielen.
     
  7. Michael7474, 16.11.2016 #7
    Michael7474

    Michael7474 Threadstarter Neues Mitglied

    Nein nicht wirklich aber die habe ich allerdings von einer gebrannten CD kopiert,Stimmt das war der einzige Unterschied
     
  8. Wattsolls, 16.11.2016 #8
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Dann mach mal den Gegencheck mit einer MP3 wo Du sicher sein kannst das die abgespielt werden müsste. :) Wenn das klappt, sollte klar sein wo der Fehler ist. ;)
     
  9. Michael7474, 16.11.2016 #9
    Michael7474

    Michael7474 Threadstarter Neues Mitglied

    :rolleyes2:stimmt das werde mal probieren .Danke vorerst^^
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hmm kann doch nicht sein gebrannte Musik nimmt das blöde Teil als mp3;0(((Originale nicht.Ist net wahr;0(((
     
    Wattsolls bedankt sich.
  10. Wattsolls, 16.11.2016 #10
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Also werden MP3´s korrekt abgespielt?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobistel cynus musik wird nicht abgespielt

Du betrachtest das Thema "Cynus t8 spielt keine Musik ab warum?" im Forum "Mobistel Cynus T8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.