Cynus T8 zeigt Update V1.0.7 an, welche Änderungen kommen damit?

M

merlin002

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

mein T8 schlägt mir ein WLAN-Update auf V1.0.7 vor.
Hat das schon jemand versucht?
Was sind die Änderungen bzw. bleibt bei dem Update alles erhalten (Apps, Root,...)

Grüße
merlin002
 
Hallo
Also ich habe vor 2 Tagen ein WLAN update auf v.1.09 CynusT8_V1.09-20150319 vorgeschlagen bekommen und auch gemacht.
Ich kann im moment keine Änderungen positiv(negative erkennen, ich habe auch keinen Beschreibung gefunden.
 
Nach dem WLAN update V1.0.9 kann ich der der SIM-Verwaltung jetzt "immer nachfragen" aktivieren, sprich ich habe nun eine echte Dual-SIM-Funktion, bei der ich bei jedem Telefonat entscheiden kann welche Karte ich nutzen will.

Darüber hinaus habe ich noch keine Unterschiede feststellen können.

Gruß
Sören
 
@lt-45
Also ich hatte bereits voher die "echte dual-SIM" Funktion. Ich habe leider nicht aufgepasst von welcher version ich komme.
Ansonsten habe ich dieses kein-Kompass Problem, und das nicht wieder Einbuchen nachdem ich vorübergehend keinen GSM-kontakt hatte, habe ich beobachtet.
Vielleicht ist das letztere endlich weg.
GPS funktionert bei mir bislang hervorragend mit Google-Maps oder offline mit Sygic.
 
Ich hab das Update abgelehnt. Solange nicht bekannt ist welche Änderungen kommen, lass ich mein System so wie es ist. Funktioniert gerade problemlos
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.175
html6405
html6405
O
Antworten
2
Aufrufe
2.376
o_lli
O
M
  • Michael7474
Antworten
9
Aufrufe
3.086
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten