Cynus T8 zeigt Update V1.0.7 an, welche Änderungen kommen damit?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

merlin002

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

mein T8 schlägt mir ein WLAN-Update auf V1.0.7 vor.
Hat das schon jemand versucht?
Was sind die Änderungen bzw. bleibt bei dem Update alles erhalten (Apps, Root,...)

Grüße
merlin002

Hallo
Also ich habe vor 2 Tagen ein WLAN update auf v.1.09 CynusT8_V1.09-20150319 vorgeschlagen bekommen und auch gemacht.
Ich kann im moment keine Änderungen positiv(negative erkennen, ich habe auch keinen Beschreibung gefunden.

Nach dem WLAN update V1.0.9 kann ich der der SIM-Verwaltung jetzt "immer nachfragen" aktivieren, sprich ich habe nun eine echte Dual-SIM-Funktion, bei der ich bei jedem Telefonat entscheiden kann welche Karte ich nutzen will.

Darüber hinaus habe ich noch keine Unterschiede feststellen können.

Gruß
Sören

@lt-45
Also ich hatte bereits voher die "echte dual-SIM" Funktion. Ich habe leider nicht aufgepasst von welcher version ich komme.
Ansonsten habe ich dieses kein-Kompass Problem, und das nicht wieder Einbuchen nachdem ich vorübergehend keinen GSM-kontakt hatte, habe ich beobachtet.
Vielleicht ist das letztere endlich weg.
GPS funktionert bei mir bislang hervorragend mit Google-Maps oder offline mit Sygic.

Ich hab das Update abgelehnt. Solange nicht bekannt ist welche Änderungen kommen, lass ich mein System so wie es ist. Funktioniert gerade problemlos

Zurück
Oben Unten