Erweiterung des Homescreens???

G

Grocco

Neues Mitglied
0
Hi @all,

ich habe mir heute das T8 gekauft, und bin jetzt nach dem rooten sehr zufrieden. Für den Preis ein geiles Teil. Allerdings gibt es ja nur am Homescreen im gesamten 3 Fenster, der Hauptbildschirm mit der Google Leiste oben und dann noch 2 Fenster rechts davon wo die Aps abgelegt werden. Bei meinem alten Cynus T1 konnte ich diese erweitern indem ich Doppelklick auf dem Home-Button machte, das funktioniert hier nicht. Daher die Frage:
Wie kann ich die Bildschirme erweitern? Möchte 2 Fenster zusätzlich, eines für meine E-Mails, eines für meinen Kalender....finde nichts davon in der Anleitung
Danke schonmal im voraus.
Gruß Grocco
 
Hallo Grocco
Willkommen auf Android-Hilfe.de
Normalerweise wird der Menü Button genutzt, um Einstellungen vorzunehmen.
Mein Tipp Installiere den : GO launcher EX (Deutsch)
 
Hallo, also ich hab 6. Einfach Widget hinzugefügt, und automatisch ist ein neues Fenster rechts erschienen.

Gruß cubic67
 
oder einfach ein Icon/Widget nach rechts ziehen, dann erscheint automatisch ein neues Fenster. Umgekehrt geht es genauso, nach dem letzten Icon/Widget verschwindet das entsprechende Fenster.
Ist Standard im neuen Launcher3
 

Ähnliche Themen

S
  • szymanskiHD
Antworten
0
Aufrufe
1.208
szymanskiHD
S
D
  • dsgoefhshluh
Antworten
4
Aufrufe
2.392
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten