Meldung '"NFC-Dienst" wurde beendet' in Dauerschleife beim Cynus T8

O

o_lli

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Nach dem Start erscheint bei meinem Cynus T8 Meldung '"NFC-Dienst" wurde beendet' in Dauerschleife.
Man kann, wenn man schnell ist, noch so eine Funktion auslösen, mehr geht nicht, die Meldung kommt sofort wieder.
Ich habe bisher folgendes versucht:
- SIM-Karte entfernt
- SD-Karte entfernt
- Cash gewipet
- Factory Reset gemacht
nützt alles nichts, der Fehler kommt immer noch. Spätestens nach der Bildschirmentsperrung.

Was kann ich jetzt machen?
Bitte mit *einfachen* Worten erklären; ich kenne mich mit rooten, flashen usw. nicht aus....

Danke für Eure Mühe o_lli
 
Moin,

schon mal versucht, testweise NFC auszuschalten? Oder kommst du nicht ins Menu?
 
Nein, komme nicht rein. Schon gar nicht, nachdem ich Factory Reset gemacht habe.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.175
html6405
html6405
M
  • Michael7474
Antworten
9
Aufrufe
3.087
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Marv294
Antworten
0
Aufrufe
1.607
Marv294
M
Zurück
Oben Unten