Neues Mobistel T8 - Neues Problem mit Wlan

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Mobistel T8 - Neues Problem mit Wlan im Mobistel Cynus T8 Forum im Bereich Mobistel Forum.
W

Waldemar

Neues Mitglied
Hi, mein letztes Mobistel hatte leider das Problem das es einen Displayfehler hatte. Habe es zurück geschickt und das Geld zurück bekommen. Da ich aber eigentlich zufrieden war habe ich mir das ganze nochmal gekauft. So gestern habe ich das T8 dann in Empfang genommen und getestet lief alles wunderbar. Aber seit heute morgen findet das Handy einfach kein Wlan mehr bzw. aktiviert Wlan auch nicht mehr. Entweder es steht da "Wlan wird gesucht" oder "Wlan wird aktiviert" Aber passieren tut nichts.
Habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber habt auch nichts gebracht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
EDIT: Ja also hab jetzt alles nochmal zurückgesetzt aber es scheint nichts zu bringen. Ab und an findet es ein Wlan aber verliert es kurz danach schon wieder. Aber ganz oft aktiviert sich das Wlan gar nicht erst. Es bleibt dann quasi beim starten nach dem zurück setzen bei "Wlan wird aktiviert" hängen. Müsste es dann überspringen aber das bringt ja eigentlich auch nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet: