SIM-Verwaltung beim Mobistel T8 fehlerhaft

M

Mobist

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

ich habe heute ein weiteres Modell der Mobistel cynus Serie erworben.Nachdem ich mir ein T5 gekauft habe vor zwei Jahren, vor einem Jahr ein T6 ,habe ich mir heute ein T8 gekauft.

Soweit ist alles gut und logisch. Nur scheitere ich an einem Punkt.

In der SIM-Verwaltung /SIM-INFO/ Telefonnummer eingeben ..... dies gelingt mir nicht.

Egal welches Format ich probiere, es speichert die Nummer nicht ab. Statt dessen kommt permanent eingeblendet " Fehlgeschlagen" .Natürlich habe ich die Auswahl " Nummern anzeigen" Erste 4 Ziffern" aktiviert. Egal ob SIM 1 oder SIM 2 bei beiden Schächten das gleiche Fehlerbild

Habe auch schon eine Systemaktualisierung durchgeführt, ist die Version :
Cynus T8_V1.1.0-20150331,
Habe den Support kontaktiert, denen ist der Fehler nicht bekannt.Sollte zurückgerufen werden, was bis jetzt noch nicht erfolgte. Bei dem T6 ist es ebenfalls so. Beite T6 und T8 haben die Kitkat Version drauf. Beim T5 funktioniert das tadellos.
Stehe ich allen mit diesen Bug da.
Danke für Eure Antwort und Hilfe
 
Bei mir geht das bei meiner Vodafone Karte aber nicht bei der Fyve Karte. Ich habe mich entschlossen das zu ignorieren.
Zur Zeit benutze ich CynusT8-V1.09-2050319 vielleicht wird es besser mit der neue CynusT8-V1.1.1-2050331 die ich Heute als FOTA update gesehen habe...ich traue mich NOCH nicht den einzuspielen.
Hat sonst jemand erfahrung mit der neue CynusT8-V1.1.1-2050331 ROM?
 
Hallo Zusammen
Ich habe den Update auf das "CynusT8-V1.1.1-2050331" ROM doch ohne weitere Komentare gemacht.
Bisher konnte ich weder positive oder negative Folgen beobachten.
 
Das Speichern der Telefonnummer ist SIM Karten abhängig, bei meiner Otelo Karte geht es noch nicht mal mit einer Root App.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.179
html6405
html6405
O
Antworten
2
Aufrufe
2.379
o_lli
O
S
  • szymanskiHD
Antworten
0
Aufrufe
1.206
szymanskiHD
S
Zurück
Oben Unten