Speicherverwaltung/Partitionierung Cynus T8?

hellsguenni

hellsguenni

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und auch im Bereich Smartphone. Habe es immerhin geschafft, das Teil via SnapPea mit dem PC zu koppeln. Das Gerät hat lt. Hersteller insgesamt 16GB, ich kann aber tatsächlich nur auf 4 GB zugreifen, der interne Speicher ist nicht ansprechbar, zumindest weiß ich nicht, wie. Zur Verdeutlichung die Screenshots der Speicherverwaltung im Anhang.

Wie kann ich die freien 8 GB im ersten Screenshot nutzen? Oder mache ich hier einen Denkfehler? Es wurden wohl zwei Partitionen à 8 GB erstellt, ich kann aber nur auf die Hälfte (4GB) der einen Partition zugreifen...?? Wo sind denn die anderen 4GB von dieser Partition..??? Wäre super, wenn mir jemand helfen kann, ich bin ein wenig ratlos. :confused2:

Ansonsten kann ich nicht viel über das Cynus T8 sagen, da das mein erstes Smartphone ist. Bin noch überwältigt von all den Möglichkeiten und froh, wenn das Teil das macht was ich will... :winki:
 

Anhänge

  • speicher1.png
    speicher1.png
    13,8 KB · Aufrufe: 314
  • speicher2.png
    speicher2.png
    13,7 KB · Aufrufe: 318
  • speicher3.png
    speicher3.png
    12,8 KB · Aufrufe: 313
also der interne Speicher von 8 GB stehen dir für die vorinstallierten Apps, deren Daten und benötigten Cache seitens des Herstellers und deine eigenen installierten Apps sowie deren Daten und Cache zur Verfügung.
Der Telefonspeicher von 4 GB kannst du für eigene Musik, Videos, Bilder, ... nutzen. Ist eigentlich dafür gedacht, falls man keine externe SD-Karte benutzt. Dieser Bereich lässt sich allerdings auch zum Installieren von zusätzlichen Apps nutzen, aber bei diesem Smartphone total unnütz, da es ja bereits 8 GB internen Speicher dafür hat. Also setze den Standardschreibdatenträger von Telefonspeicher auf SD-Karte.
Ein weiterer Teil des ROMs (wird nicht angezeigt), wird für das Betriebssystem benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.179
html6405
html6405
O
Antworten
2
Aufrufe
2.380
o_lli
O
M
  • Michael7474
Antworten
9
Aufrufe
3.090
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten