T8 Stock ROM

M

merlin002

Neues Mitglied
3
Hallo,

hat zufällig jemand eine Ahnung, wo ich das T8 Stock ROM beziehen könnte?

merlin002
 
Ich suche das Stock ROM für das T8, meins scheint beim Update einen Schlag abbekommen zu haben.
Hat das jemand bzw. kann es von seinen T8 ziehen.
Danke
 
EDIT : Ok hat sich erledigt, kann sie nicht backuppen' Programm crasht immer, wenn ich nen Weg finde melde ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fraggix
Hallo,
ich habe mir jetzt auch das Cynus T8 zugelegt.

Kann mir jemand mitteilen, wie ich das Original-Stockrom des Handy sichern kann, wenn mal was schief geht und ich es neu aufspielen muss (z.B. nach dem Rooten etc.)
-- oder wo kann ich es downloaden?

hermann01
 
Hallöchen,

ich bin auch auf derr suche nach der stock rom wie oben beschrieben - brick whatever...

Kann jemand ein full Backup für mich erstellen + uploaden..? Das wäre echt gut :)
 
Hallo,

ich habe mein ROM am Anfang gleich mal gesichert. Es sollte sich somit um die V1.0.6 handeln.
SU ist installiert.

Verwendung auf eigene Gefahr!

Download unter Stock_mit_SU.rar

merlin002
 
  • Danke
Reaktionen: Mishki
Hallo,

danke für die Rom.
So kann ich das Original dann ggf. wieder aufspielen.
 
Hi merlin02,
danke für dieses Backup!

Weißt du bzw irgendjemand welchen preloader man dafür braucht?
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt noch die Scratter Datei hochgeladen, welche ich in meinem Sicherungsordner gefunden habe. Da ich mich schon länger nicht mehr mit der Materien beschäftigt habe, habe ich die Datei nicht getestet. Somit erfolgt die Verwendung auf eigene Gefahr!!

Es ist aber die einzige Scratter Datei, die ich bei mir lokal gefunden habe. Also ist davon auszugehen, dass es die Richtige ist.
 

Anhänge

  • MT6592_Android_scatter.txt
    7,5 KB · Aufrufe: 1.018
Hey Leute
Ehm das rom das du hochgeladen hast is ziemlich nutzlos wenns gebrickt is.
Kannst du vlt nochmal eins hochladen dass man mit SP flash z.b benutzen kann ?
Ich hab en full brick komme nichtmahl in fastboot oder so rein
 
Hat irgend jemand ein Rom für diese Telefon ?. Leider bootet das was ich habe nicht mehr und
ich finde kein Stock ROM für das T8
 
thanks worked for me.

1. CONVERT RECOVERY.IMG TO CWM Wia MTKDROID. (STOCK RECOVERY TO CWM)
2. flash only cwm via spflashtool with this scatter file
3. boot recoverymenu with volume up button
4. select mount storage menu and format system data and cache
5. select advanced menu and wipe dalvik cache
6. Stock_mit_SU.rar content will bee copied clockworkmod backup folder in sdcard.
7. backup your current system
8. restore with this file

if you can see root and titanim backup all is well
 
@tranime We, are a germen speaking Forum. So please be so kind and write in german or use a translator. Thank You. ;)
 
Hallo Liebes Forum Team,

habe ein ähnliches Problem, ich habe zu viele Apps gelöscht (SU) und würde gerne Originalzustand Herstellen.

Ich habe die Stock rom zwar gefunden, aber ich bräuchte schon eine Schritt für Schritt Anleitung, wie ich es wieder draufbekomme.
Es geht bei mir auch um den Mobistel T8.

Vielen Dank im voraus
 
Danke zunächst einmal. Hab es nicht hinbekommen hatte auch kein bzw. nur Bestimmte backups von
einigen Apps. Wollte dann auf CM 12.1 also Lollipop. Hat auch nicht gefunzt. Bin langsam am ver-
zweifeln. Kann seit einer Woche nicht mehr telefonieren usw. Brauche dringend Rat.

VG
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.179
html6405
html6405
O
Antworten
2
Aufrufe
2.380
o_lli
O
T
Antworten
14
Aufrufe
3.057
spinki
spinki
Zurück
Oben Unten