Adidas kein Login mehr möglich

Z

z3haxe

Neues Mitglied
6
Hallo,

nutze seit vielen Jahren die Runtastic/Adidas App, seit gestern kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich Login wähle kommt nur ein Text "speichere deine Aktivität auf Runtastic.com" keine Seite mit Anmelde Optionen. Alles versucht Neuinstallation, komplett Zurückgesetzt im Netz gesucht kein Erfolg. Vielleicht nutzt jemand die gleiche App und könnte bei sich in die "Informationen zur App" schauen, da ich von einem Update ausgehe, vielleicht wegen des neuen Wear OS 3.

Danke
Steffen
 
Same here - alles de-installiert, neu installiert. Sehr ärgerlich.
 
Ich habe es eben probiert und es gab keine Probleme. Aktivität gestartet, beendet es wurde alles in mein Konto übertragen.
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    18,6 KB · Aufrufe: 101
whoami schrieb:
Ich habe es eben probiert und es gab keine Probleme. Aktivität gestartet, beendet es wurde alles in mein Konto übertragen.
Ich habe in meinem Kommentar vergessen zu schreiben, das die App auf dem Iphone 8 installiert ist, sorry.
 
Hi, ja am iPhone klappt das wunderbar. Aber nicht auf meiner Android Uhr- wie bei Steffen
 
StefanMUC schrieb:
Hi, ja am iPhone klappt das wunderbar. Aber nicht auf meiner Android Uhr- wie bei Steffen
Ich mal Adidas angeschrieben und die prüfen es, bin gespannt.
 
Hi, super ! Ich habe das auch gemacht und Feedback erhalten, dass sie sich das Thema in der Q/A anschauen. BG Stefan
 
StefanMUC schrieb:
Hi, super ! Ich habe das auch gemacht und Feedback erhalten, dass sie sich das Thema in der Q/A anschauen. BG Stefan
Habe ich gerade erhalten, Respekt Adidas wenn es klappt. (-:


Hallo Steffen!

Es wird ein Hotfix geben!

Das heißt, dass wir im Laufe dieser und nächster Woche die App Version 5.5.1 veröffentlichen werden, was das Problem beheben wird!
 
Ich hatte mit erlaubt den thread hier mit meinem Ticket an Adidas zu geben. Wenn das klappt ist das eine super Support Performance! BG Stefan
 
Hohen Respekt an Adidas, heute kam das Update und ich kann mich wieder anmelden.
Keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit, danke nochmals.
 
Hi, mir wurde leider das App Update noch nicht angeboten. Habe die App auch de- und bei installiert. Leider ohne Erfolg. Morgen nochmals probieren 🤞
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
795
grandman1701
G
cd99
Antworten
4
Aufrufe
1.217
luetten30
luetten30
S
Antworten
14
Aufrufe
957
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten