Alle Tic-Apps funktionieren nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alle Tic-Apps funktionieren nicht mehr im Mobvoi TicWatch Pro 3 Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
V

varadiv

Neues Mitglied
Bei mir funktionieren alle Tic-Apps (Puls, Schlaf, Übungen usw.) nicht mehr. Dies habe ich bemerkt, als die Tic-Übung nicht startete. Wenn ich auf eine Tic-App klicke komme ich sofort wieder zurück. Google Fit hingegen funktioniert inkl. Herzfrequenzmessung. Auch nach mehreren Neustarts dasselbe. Kennt das jemand?

Liebe Grüsse
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Ggf. mal die Smartwatch zurücksetzen - oder schauen, ob es ein update gibt - hier funktioniert alles
 
Ähnliche Themen - Alle Tic-Apps funktionieren nicht mehr Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
Apps im Startmenu ausblenden