Alternative Armbänder für die Mobvoi TicWatch Pro 3

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.983
Hallo,

die Smartwatch ist ja leider nur in schwarz erhältlich und auch das Silikon-Armband setzt wenig Akzente. Zumal Silikon auch nicht gerade mein Lieblingsmaterial ist. Hat jemand schon Alternativen für ein 22mm Armband gefunden? Idealerweise würde ich mir ein Edelstahl Gliederarmband wünschen in einem dunklen Grau.

Aber vielleicht warte ich erstmal ab, bis die TicWatch Pro 3 geliefert wurde, um gucken zu können, wie die Aufnahme vom Armband aussieht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

was ich bisher gesehen habe, ist der Bandanschluss der Gleiche wie an der "Alten". Darum kommt bei mir mein jetziges Keramikband, welches ich voriges Jahr aus der Bucht erworben habe, auch wieder an die "Neue".

Gruß
 

Anhänge

  • Armband.jpg
    Armband.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 374
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich habe mir dieses magnetische Mesh-Band von Annyoo zugelegt:

ANNYOO Armband für Gear S3 Classic: Amazon.de: Elektronik

Passt hervorragend...
Annyoo 1.jpgAnnyoo 2.jpgAnnyoo 3.jpg
... und ich mag es sehr, wenn man das Armband durch den Magneten stufenlos verstellen kann.
Annyoo 4.jpgAnnyoo 5.jpgAnnyoo 6.jpg
Der Magnet selbst ist ziemlich stark, ich muss also nicht (wie bei anderen Bändern schon häufiger passiert) ständig nachziehen, damit die Uhr stramm sitzt.
Absolute Kaufempfehlung meinerseits 👍
 
  • Danke
Reaktionen: vmddorf und Handymeister
Hallo @Toradac ,

danke für den Tipp. Bitte berichte doch mal über Deine Erfahrung mit dem Band was Haltbarkeit und Kratzfestigkeit angeht. Dies wird ja leider kritisiert. Da muss ich mein Keramikband loben, ist nicht so leicht verstellbar, aber sieht nach 10 Monaten noch aus wie neu. Absolut kratzfest.

Gruß
 
Mache ich gerne 👍, da ich das Armband aber erst seit Freitag an der Uhr habe, werde ich die Sache erstmal ein paar Wochen beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: vmddorf
Kurzes Update nach knapp 5 Wochen Benutzung: Kein Abrieb und keine Kratzer sichtbar 👍, das Armband sieht immer noch aus wie neu und hält einfach Bombe. Während ich bisher bei anderen magnetischen Milanese-Bändern, die stufenlos verstellbar waren, öfter am Tag "nachziehen" musste, ist der Magnet beim ANNYOO so stark, dass einmal Anlegen bis zum nächsten Ablegen der Watch ausreicht.

Bin vollkommen zufrieden mit dem Teil 😎
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Handymeister und vmddorf
@Toradac was ist das für ein schwarzes Zifferblatt? Das blaue habe ich gefunden, das Schwarze ist aber schöner 😊
 
Ist genau das blaue... nur im Energiesparmodus.
 
  • Danke
Reaktionen: UweBo
Das Silikon Armband fand ich eher unangenehm zu tragen. Ich habe mir jetzt ein Archer Watch Straps - Canvas bei Amazon bestellt. Weitaus angenehmer auf der Haut 😊

PXL_20201209_162104495.jpg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
61
Big_T
B
Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
318
Greeky1988
Greeky1988
A
Antworten
9
Aufrufe
281
harv
H
Zurück
Oben Unten