Anrufe nicht auf der Watch anzeigen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
jenst.

jenst.

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo Leute,

nach Wechsel des Smartphones habe ich das Problem, das bei eingehenden Anrufen diese auch auf der Smartwatch angezeigt werden. Mit dem alten Phone hatte ich es abgeschaltet und es funktionierte.
Ich habe bereits in den BT-Einstellungen in beiden Geräten Anruffunktionen ausgeschaltet, aber es hilft nichts. Beide Geräte rebooted, nix.

Habe ich noch eine Einstellung übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Es war letztlich die Einstellung in der Uhr unter Konnektivität - Bluetooth - Audioanruf auf Smartwatch abspielen deaktivieren. Man muss an der Stelle scrollen, daher habe ich es irgendwie übersehen.
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701 und TheMissingLink
Alle Antworten (4)
@jenst. Welches Phone wird genutzt?
jenst. schrieb:
in beiden Geräten Anruffunktionen ausgeschaltet
du meinst auf der Watch selbst und in der WearOS-App auf dem Smartphone oder wirklich in den Bluetooth-Einstellungen für die Watch? Es gibt in WearOS die Funktion "Telefon stumm wenn die Uhr getragen wird" aber du möchtest ja die Uhr stumm bei Anrufen.
Es müsste eigentlich reichen, auf der Watch unter den Einstellungen für Benachrichtigung die Anrufe bzw das Telefon zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt wird das Pixel 6pro. Unter Benachrichtigungen Telefon sind Anrufe und verpasste Anrufe deaktiviert. Unter Bluetooth im Handy sind Telefonanrufe deaktiviert für die Watch.
 
Du kannst doch die Einstellungen für Benachrichtigungen in der App Wear OS einstellen, dort Anrufe deaktivieren.
 
Es war letztlich die Einstellung in der Uhr unter Konnektivität - Bluetooth - Audioanruf auf Smartwatch abspielen deaktivieren. Man muss an der Stelle scrollen, daher habe ich es irgendwie übersehen.
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701 und TheMissingLink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

chgiceman
Antworten
22
Aufrufe
1.089
harv
H
K
Antworten
1
Aufrufe
533
Romulix
Romulix
cd99
Antworten
4
Aufrufe
1.161
luetten30
luetten30
Zurück
Oben Unten