Anrufe nicht auf der Watch anzeigen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufe nicht auf der Watch anzeigen im Mobvoi TicWatch Pro 3 Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
jenst.

jenst.

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,

nach Wechsel des Smartphones habe ich das Problem, das bei eingehenden Anrufen diese auch auf der Smartwatch angezeigt werden. Mit dem alten Phone hatte ich es abgeschaltet und es funktionierte.
Ich habe bereits in den BT-Einstellungen in beiden Geräten Anruffunktionen ausgeschaltet, aber es hilft nichts. Beide Geräte rebooted, nix.

Habe ich noch eine Einstellung übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
jenst.

jenst.

Ambitioniertes Mitglied
Es war letztlich die Einstellung in der Uhr unter Konnektivität - Bluetooth - Audioanruf auf Smartwatch abspielen deaktivieren. Man muss an der Stelle scrollen, daher habe ich es irgendwie übersehen.
 
Alle Antworten (4)
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@jenst. Welches Phone wird genutzt?
jenst. schrieb:
in beiden Geräten Anruffunktionen ausgeschaltet
du meinst auf der Watch selbst und in der WearOS-App auf dem Smartphone oder wirklich in den Bluetooth-Einstellungen für die Watch? Es gibt in WearOS die Funktion "Telefon stumm wenn die Uhr getragen wird" aber du möchtest ja die Uhr stumm bei Anrufen.
Es müsste eigentlich reichen, auf der Watch unter den Einstellungen für Benachrichtigung die Anrufe bzw das Telefon zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
jenst.

jenst.

Ambitioniertes Mitglied
Benutzt wird das Pixel 6pro. Unter Benachrichtigungen Telefon sind Anrufe und verpasste Anrufe deaktiviert. Unter Bluetooth im Handy sind Telefonanrufe deaktiviert für die Watch.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Du kannst doch die Einstellungen für Benachrichtigungen in der App Wear OS einstellen, dort Anrufe deaktivieren.
 
jenst.

jenst.

Ambitioniertes Mitglied
Es war letztlich die Einstellung in der Uhr unter Konnektivität - Bluetooth - Audioanruf auf Smartwatch abspielen deaktivieren. Man muss an der Stelle scrollen, daher habe ich es irgendwie übersehen.
 
Ähnliche Themen - Anrufe nicht auf der Watch anzeigen Antworten Datum
1
2