Benachrichtigung wenn BT-Verbindung zu Smartphone abbricht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

Fauli1969

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe eine ticwatch Pro 3 ultra und habe schon mehrere Apps ausprobiert um eine Benachrichtigung auf der Uhr zu bekommen wenn die Bluetoothverbindung zum Handy unterbrochen ist. Es hat bis jetzt nichts funktioniert hat einer von euch eine Idee welche App ich nehmen kann.
 
Empfohlene Antwort(en)
das koennt ihr einstellen wenn die EntwicklerOptionen aktiv sind. 7x tip auf built. dann auf bei verbindungsaenderung vibrieren "an"
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Alle Antworten (13)
Genau das vermisse ich auch an der Ticwatch eine Vibration bei Verlust der BT Verbindung. Sogar die Huawei Uhren können das
 
Ich habe schon ein paar Apps/Watchfaces ausprobiert hat aber alles nichts gebracht .Ich habe gehofft jemand vom euch hat eine Idee.
 
das koennt ihr einstellen wenn die EntwicklerOptionen aktiv sind. 7x tip auf built. dann auf bei verbindungsaenderung vibrieren "an"
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Danke
 
Danke da wäre ich niemals drauf gekommen
 
bitte schoen
 
Hallo, wie deaktiviert man denn wieder den Endwicklermodus ??
 
Hallo, wie deaktiviert man denn wieder den Endwicklermodus ??
 
scheinbar nur durch reset.
 
Schaut euch doch einmal die App "Informer" an. Da kann man das einstellen. Zudem werden Benachrichtigungen viel besser dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reflex
grandman1701 schrieb:
das koennt ihr einstellen wenn die EntwicklerOptionen aktiv sind. 7x tip auf built. dann auf bei verbindungsaenderung vibrieren "an"

Wo finde ich das?
Am Handy unter den Entwicklereinstellungen?
 
Du musst bei deiner Uhr die Entwickler Optionen aktivieren und dann dort einschalten
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

luetten30
Antworten
12
Aufrufe
747
Jogifox
Jogifox
Paddy1988
  • Paddy1988
Antworten
1
Aufrufe
788
Romulix
Romulix
L
Antworten
1
Aufrufe
443
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten