Bluetooth Verbindung Watch<->Smartphone

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Verbindung Watch<->Smartphone im Mobvoi TicWatch Pro 3 Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
planespotter22

planespotter22

Neues Mitglied
Hi zusammen,
meine Uhr / oder das Handy verliert nach einer gewissen Zeit Inaktivität die Bluetooth Verbindung.
BT ist an beiden Geräten dann noch an. Es reicht beim Handy einmal BT aus und an zu schalten. Dann noch einmal die "WearOS" App gestartet und sofort kommen die Benachrichtigungen wieder rein.

Ist das bei euch auch so ? Ich dachte eigentlich alle aggressiven Akku-Spar Einstellungen am Handy deaktiviert zu haben :/
 
planespotter22

planespotter22

Neues Mitglied
Bluetooth hat sich nun auch geklärt.
Wie folgt:

Im Smartphone:
EInstellungen->Apps->oben rechts "show system" (damit werden auch systemprozesse aufgeführt) ...
danach nach "bluetooth" gesucht, und anschließend den Cache geleert.

Funktioniert nun bei mir sofort.
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung Watch<->Smartphone Antworten Datum
5