Bluetooth Verbindung Watch<->Smartphone

planespotter22

planespotter22

Ambitioniertes Mitglied
17
Hi zusammen,
meine Uhr / oder das Handy verliert nach einer gewissen Zeit Inaktivität die Bluetooth Verbindung.
BT ist an beiden Geräten dann noch an. Es reicht beim Handy einmal BT aus und an zu schalten. Dann noch einmal die "WearOS" App gestartet und sofort kommen die Benachrichtigungen wieder rein.

Ist das bei euch auch so ? Ich dachte eigentlich alle aggressiven Akku-Spar Einstellungen am Handy deaktiviert zu haben :/
 
Bluetooth hat sich nun auch geklärt.
Wie folgt:

Im Smartphone:
EInstellungen->Apps->oben rechts "show system" (damit werden auch systemprozesse aufgeführt) ...
danach nach "bluetooth" gesucht, und anschließend den Cache geleert.

Funktioniert nun bei mir sofort.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
442
grandman1701
G
A
Antworten
9
Aufrufe
253
harv
H
S
  • SP-Fotodesign
Antworten
6
Aufrufe
187
SP-Fotodesign
S
Zurück
Oben Unten