Debugging über W-Lan??

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

bikerhammer

Ambitioniertes Mitglied
13
Wie kann ich bei der Ticwatch Pro 3 das Debugging über W-Lan einschalten?
Ich habe die Entwickler-Funktionen freigeschaltet, doch dort finde ich nur den Punkt Debugging über Bluetooth.....
 
Empfohlene Antwort(en)
@bikerhammer das musst du nicht einschalten. Setze beide Punkte, wie im Bild angezeigt 😉
Watch_Screenshot_210113-182721.png.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bikerhammer
Alle Antworten (4)
@bikerhammer das musst du nicht einschalten. Setze beide Punkte, wie im Bild angezeigt 😉
Watch_Screenshot_210113-182721.png.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bikerhammer
Ich habe "ADB-Debugging" und "Fehler über WLAN beheben" eingeschalten und es funktioniert über WLAN. Vermutlich wurde WLAN-Debugging fälschlicherweise als Fehler über WLAN beheben übersetzt.

Gruß
Edi-tw
 
  • Danke
Reaktionen: Holliwood76
@bikerhammer wo kann ich die Entwicklerfunktion freischalten? Danke im Voraus. Gruß Nobser

Danke. Hat sich erledigt. Ich habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
286
harv
H
N
  • nobseralex
Antworten
1
Aufrufe
566
MiZter Z
MiZter Z
M
Antworten
2
Aufrufe
288
LarsB
LarsB
Zurück
Oben Unten