Debugging über W-Lan??

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Debugging über W-Lan?? im Mobvoi TicWatch Pro 3 Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
B

bikerhammer

Ambitioniertes Mitglied
Wie kann ich bei der Ticwatch Pro 3 das Debugging über W-Lan einschalten?
Ich habe die Entwickler-Funktionen freigeschaltet, doch dort finde ich nur den Punkt Debugging über Bluetooth.....
 
Empfohlene Antwort(en)
Holliwood76

Holliwood76

Neues Mitglied
@bikerhammer das musst du nicht einschalten. Setze beide Punkte, wie im Bild angezeigt 😉Watch_Screenshot_210113-182721.png.jpg
 
Alle Antworten (3)
Holliwood76

Holliwood76

Neues Mitglied
@bikerhammer das musst du nicht einschalten. Setze beide Punkte, wie im Bild angezeigt 😉Watch_Screenshot_210113-182721.png.jpg
 
E

Edi-tw

Neues Mitglied
Ich habe "ADB-Debugging" und "Fehler über WLAN beheben" eingeschalten und es funktioniert über WLAN. Vermutlich wurde WLAN-Debugging fälschlicherweise als Fehler über WLAN beheben übersetzt.

Gruß
Edi-tw
 
B

bikerhammer

Ambitioniertes Mitglied
Holliwood76 schrieb:
@bikerhammer das musst du nicht einschalten. Setze beide Punkte, wie im Bild angezeigt 😉
Klasse, das hat funktioniert. Danke vielmals.