Displaybeleuchtung während des Ladevorgang

V

vmddorf

Erfahrenes Mitglied
211
Hallo zusammen,
ich habe hier mal eine Frage zum Display/Displaybeleuchtung während des Ladevorgangs. Soweit ich mich zurück erinnern kann, war bei meiner alten TicWatch Pro während des Laden immer nur das LC-Display zu sehen. Bei der neuen Pro 3 GPS bleibt aber immer das OLED eingeschaltet. Lässt sich das deaktivieren?
Vielen Dank.

Gruß
 
OMG ist das bei WearOS immer noch der Fall? Ich erinnere mich noch, wie ich immer den Kino Modus auf den Moto360 aktivieren musste, damit nachts das Display nicht stört beim laden.
 
Bei mir ist das OLED nicht an. Muss die Uhr abtippen damit ich sehen kann wie weit sie geladen ist
 
@vmddorf hast du evtl. in den Entwickleroptionen "Display beim Laden aktiv lassen" aktiviert? Weil im Standard ist das Display aus.
 
Hallo,
danke für den Hinweis, dort hatte ich noch nicht nachgesehen. War aber negativ, war ausgeschaltet. Trotzdem bleibt bei mir das OLED beim Laden an. Merkwürdigerweise geht das Display aber beim Ablegen ohne Ladung nach einiger Zeit in den wesentlichen Modus.

Gruß
 
Hast du da eine Lösung gefunden gehabt?
Bei mir ist das selbe mit dem Display.
Habe aber allways on aktiviert, sollte aber beim laden dann ausgehen.
 

Ähnliche Themen

hawkeyexp
Antworten
5
Aufrufe
517
hawkeyexp
hawkeyexp
Schoda
Antworten
1
Aufrufe
521
Schoda
Schoda
W
Antworten
12
Aufrufe
1.096
vmddorf
V
Zurück
Oben Unten