Displayschutzfolien für die Mobvoi TicWatch Pro 3

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.180
Hallo,

benutzt Ihr Schutzfolien oder Gläser zum Displayschutz? Ich brauche irgendwas unbedingt, ich knalle immer mal irgendwo gegen.

Spezielle Anfertigungen für die TicWatch Pro 3 habe ich bisher nicht gefunden, aber TicWatch ist eben auch nicht Samsung, wo das Zubehör mannigfaltig Wochen vor dem Marktstart verfügbar ist. Nehmt ihr dann einfach andere Produkte mit 1,4 Zoll?

Vielleicht können wir hier Empfehlungen sammeln, die gut und möglichst randlos auf das Display passen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich beziehe meinen Displayschutz immer bei schutzfolien24, dort ist auch die Pro 3 schon gelistet. Bisher hatte ich für meine Geräte immer die Brotect AirGlass, werde es jetzt aber mal mit upscreen Hybrid Glass versuchen.

Link zur Pro 3: schutzfolien24.de

Grüße,
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LouCipher
@Handymeister

Moin Kollege ,
also ich titsche immer mit dem Rand irgendwann an , so dass eine Folie bei mir kaum Sinn machen würde.

Aber kennste das hier ?
Green MNKY Shop

Nicht vorhandene "Exoten" können eingereicht werden.

War bei Höhle der Löwen und laseren/schneiden dir Folien auf Maß in Sekunden.
Green MNKY | Die Höhle der Löwen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Das macht Bedifol, die Firma hinter schutzfolien24, seit Jahren. Hab das bei den Löwen auch gesehen und mich gefragt, was da so revolutionär dran sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
und mich gefragt, was da so revolutionär dran sein soll.

Das dieses Gerät in jedem kleinen Shop kostenlos aufgestellt wird und du somit auch um die Ecke deine Folie bekommst.
Zumal der Händler keinen Warenbestand resp. Bestellung auslösen muss, damit du deine Folie bekommst.
 
Ok, aber das ist auch schon der einzige Unterschied und aktuell kauft man doch eh lieber online. Der Preisunterschied kommt dann noch dazu...
 
und aktuell kauft man doch eh lieber online

Bevor hier der hier das tendenziöse "das Produkt ist Quatsch" aufkommt.

Das "kauft man" solltest du eher in "kaufe ich" ändern - denn das Produkt ist ja dadurch nicht innovativ, wenn du persönlich lieber
online deine Folien beziehst.
 
Ok, es war ja nur die Antwort nach der Frage, wo man Schutzfolien für die neue Pro 3 bekommt. Kaufen darf natürlich jeder dort, wo er möchte. ;)

Und dass es Quatsch ist hat keiner behauptet. Ich sagte lediglich, dass es individuell mittels Laser nach Maß zugeschnittene Folien schon länger gibt. Damit soll es das aber auch gewesen sein zu dieser Diskussion. :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Hi.
Die fossil hat doch nur 1,3" ?

Hab mir was für Galaxy watch 3 45 mm bestellt. Die soll ja 1,4" haben, aber das was ankam ist Welten zu klein

Mike
 
dft601 schrieb:
Die fossil hat doch nur 1,3" ?
Nein, passt wie angegossen. Was Dir aufgefallen ist, ist der Unterschied der Display Größe. Das Display der Fossil ist zwar nur 1,28 Zoll, aber die Glasfläche ist eben auch 1,4 Zoll groß. Dieses Glas hier habe ich aktuell selbst drauf: LUXACURY Gehärtetes Glas Displayschutzfolie für Fossil: Amazon.de: Elektronik

Aber inzwischen gibt es bei Amazon auch spezielle Gläser für die TicWatch Pro 3:
BROTECT AirGlass Premium Glasfolie für Mobvoi Ticwatch: Amazon.de: Elektronik

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: chris.at, brainchenA500, Toradac und eine weitere Person
Und die deckt bei dir die gesamte Glasfläche bis zum Rand ab? Sowohl die Folie für meine Carlyle als auch die eigentlich für die Pro 3 zugeschnittene lassen einen recht großen Rand frei bis zum Rahmen, decken nur die beleuchtete OLED-Bildfläche ab. Sieht irgendwie unschön aus.
 
Ich hoffe, man erkennt es einigermaßen. Etwas sehen wird man es immer, da die Lünette nach innen abgeschrägt ist.
 

Anhänge

  • IMG_20201007_201057-1.jpg
    IMG_20201007_201057-1.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 201
  • IMG_20201007_200911.jpg
    IMG_20201007_200911.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: Toradac und chris.at
Danke, das sieht tatsächlich viel besser aus als bei mir. Somit gerade deine Empfehlung bestellt. :)
 

Anhänge

  • IMG_20201007_174307.jpg
    IMG_20201007_174307.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Das ist ja viel zu klein! Die würde ich aber reklamieren.
 
Ja, aber meine von der Carlyle sind auch nur minimal größer, darum die Frage nach der Passgenauigkeit deiner. Mail mit diesem Foto hab ich eh schon an den Hersteller geschickt. ;) Trotzdem gefallen mir deine besser, richtiges Glas mit abgerundetem Rand. Bei den lasergeschnittenen ist der Rand immer scharfkantig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

siegie65
  • siegie65
Antworten
2
Aufrufe
167
siegie65
siegie65
B
Antworten
2
Aufrufe
92
beterman1990
B
B
Antworten
3
Aufrufe
202
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten