Erfahrungen mit der TicWatch Pro 3 Ultra 4G/LTE

mfberlin

mfberlin

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Nehme ich gerade für einen Kunden in Betrieb. Bin total begeistert. Also eine richtig tolle SmartWatch. Ich soll unbedingt diese Tick App nicht installieren, diesen Mobvoi App. Er will nur mit reinem Google Wear OS arbeiten. Was meint ihr?

Was öfter kritisiert wird ist, dass die aus leichten Plastik besteht, aber ich finde das ist gerade richtig gut.
 
ohne mobvoi app? wo ist da der Sinn?
 
Keine Ahnung. Mein Auftraggeber hat gelesen, dass diese Mobvoi App einfach irgendwie nichts taugt und wollte nur Google Wear OS nutzen. Mir persönlich ist es am Ende egal was er haben möchte, aber ich richte das halt ein und probiere dann bisschen selber herum und ich habe die Uhr jetzt locker zwei Wochen weil er es im Urlaub. Also mir gefällt die Uhr auch mit ohne der App
 
Machst du das kommerziell oder für einen Freund?
 
Als Admin in einer Firmengruppe
 
Und dann so wenig Ahnung?
 
Smartwatches einrichten mache ich im Schnitt alle Jubeljahre
 
Handhabe ich mit der Pro 3 GPS ähnlich.
Die Mobvoi App habe ich auf dem Smartphone nicht installiert und fast alle Mobvoi Apps auf der Watch per ADB deaktiviert.
Bis auf die Daten vom SpO2 Sensor kann auch Google Fit alles darstellen. Die Mobvoi Apps hab ich bis jetzt auch nicht vermisst.
 
Ich hatte oder 3 Ultra für eine kurze Zeit aber der Vibrationsmotor war mir zu laut.
Ist das zufällig bei noch jemandem so?
Meine Galaxy Watch 4 und die Active 2 hört man im Vergleich gar nicht.
 
Das mit dem vibra ist mir auch aufgestoßen.. im Vergleich zur watch 4 einfach viel zu laut.. da kann man auch den Ton anschalten :) Weiß jemand wie man den ggf einstellen kann ?
 
@marspoki Also ich hatte jetzt schon 3 unterschiedliche Tic Watch 3 Pro Ultra, bei einer von dreien, war nicht ganz so laut bzw störend. 🙈
 
Das ist echt mist.
Vielleicht hat ja gemand noch einen Tip wie man den Zeitraum noch kürzer einstellen kann :)
Oder die Vibration bei Benachrichtigung ausschalten kann damit nur Ton kommt.
 
Weiß jemand zufällig wie man die Überwachung der Mentalen Ermüdung aktiviert oder wird das nur durch sportliche Aktivitäten genutzt?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
58
Big_T
B
A
Antworten
9
Aufrufe
279
harv
H
Bandes
Antworten
9
Aufrufe
533
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten