Fragen zu gfit ticwatch 3 pro ultra

W

Wolf261xyz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe mir jetzt die Uhr gekauft, weil ich mal von der Samsung schiene weg wollte, soweit gefällt mir die Uhr gut, nur mit dem schrittzähler komme ich nicht so ganz zurecht, bzw nerven mich unterschiedliche Angaben 😊
Meine Frage, brauche ich Gfit auf der Uhr für etwas oder reichen eigentlich die tic Apps aus, ich möchte schon das in gfit die Daten synronisiert werden, aber nur von der mobvoi app aus. Geht das oder kann es dann Probleme geben?

Vielen Dank und Grüße
Wolfgang
 
Hab jetzt leider die Eddit Funktion nicht gefunden, eine Frage ist noch dazu gekommen. Irgendwie funktioniert die automatische Erkennung von Sport nicht, z. B. Vom Gehen, in Ticübung ist es aktiviert, hat da jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank
Wolfgang
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
49
Big_T
B
Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
317
Greeky1988
Greeky1988
A
Antworten
9
Aufrufe
276
harv
H
Zurück
Oben Unten