Gmaps Verständnisfrage

P

pulleman

Stammgast
62
Moin,

seit 2 Tagen stolzer Besitzer der TW3 Pro GPS.
Heute Mal google maps probiert. Auf dem Telefon das Ziel gesucht, routing gestartet.
Auf der Uhr wurde maps nicht von alleine gestartet (da dachte ich nach nem "Wohnzimmertest" das das anders sei)
Also auf der Uhr auch nochmal angeworfen. Route war zu sehen, mit hinweisen etc.
Ich hätte aber jetzt erwartet, das beim nächsten richtungswechsel die Uhr vibriert und der screen anspringt.
ist nicht passiert, uhr ist die ganze zeit im "LCD Modus" geblieben.
soll das so sein ?
muss man Always on display einschalten ?
gibt es einen "automatismus" wenn app xy geöffnet dann Always on, sonst nicht ?


danke !
 
die App öffnet sich auf der Smartwatch nicht automatisch. wenn du eine Route am SmartPhone eingibst. Es erscheint nur im Benachrichtigungsbereich der Uhr ein Hinweis. Hier kann ich dann Maps in der Uhr öffnen. Wenn ich aber auf dem Smartphone die Route beende, dann beendet sich auch die Routenführung auf der Uhr. Andersrum geht es ebenfalls, wenn ich eine Route über die Uhr starte, dann öffnet auch die Routenplanung auf dem Smartphone.

Meine Uhr vibriert, wenn es eine neue Anweisung kommt.

Je nach dem wie du die Uhr eingestellt hast, ist das Display an. Meine Uhr schaltet das Display auch nicht automatisch ein, man kann aber die Aktivierung so einstellen, dass die Uhr bei der "typischen Handbewegung" sich einschaltet oder du stellst die Uhr so ein, dass ein Tab oder Tastendruck das Display aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: pulleman
Zurück
Oben Unten