Google Pay App auch auf Smartphone erforderlich ?

T

Timbo13688

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo,

benötige ich, wenn ich Google Pay auf der Uhr nutzen möchte, auch die App auf dem Smartphone?
Frage deshalb, weil ich dann, wenn die App auf dem Smartphone ist, ich dann eine Displaysperre einrichten muss, was ich nicht möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Displaysperre wirst Du nicht herumkommen ist halt Sicherheitsvorkehrung, wenn Du mit Google Pay bezahlen willst.
Liegt die Uhr ohne Sperre irgendwo oder einer klaut sie Dir, kann er ohne Sperre gleich mal damit einkaufen gehen.
Wenn Du die Uhr am Arm hast und die Sperre aufhebst, ist die Uhr so lange entsperrt bis Du sie abnimmst, dann sperrt sie wieder....
 
Ja richtig. Ich wollte aber hauptsächlich wissen, ob ich die app auch auf dem Smartphone benötige, da ich auf dem Smartphone keine Displaysperre möchte.
 
Ok, mein Verständnisfehler 😝
Ich habe die App auch auf dem Handy, weil ich damit auch bezahle ....
Ich denke aber das es gehen müßte ohne App auf dem Handy, die Uhr und Handy sind ja beim Bezahlen unabhängig voneinander.
Du kannst ja mit der Uhr bezahlen, wenn Dein Handy nicht dabei ist ....
 
Hmm, wäre mal interessant zu wissen. Ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, das man die ganzen Konfigurationen in der App auf der Uhr vornehmen kann oder?
 
Eventuell wenn alles eingerichtet ist, GogglePay auf dem Handy entfernen ....
Ich brauche es halt, weil ich wie gesagt mit dem Handy auch bezahle.
 

Ähnliche Themen

S
  • SP-Fotodesign
Antworten
6
Aufrufe
192
SP-Fotodesign
S
sir-melkor
Antworten
2
Aufrufe
1.245
pjo12345
pjo12345
Bandes
  • Bandes
Antworten
10
Aufrufe
776
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten