Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Hilfe!! Uhr laden im Grossraum Koln

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe!! Uhr laden im Grossraum Koln im Mobvoi TicWatch Pro 3 Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
F

Floyd007

Neues Mitglied
Leute - ich krieg die Krise... Mobvoi meldet sich nicht mehr....
Gibt's jemanden, bei dem ich mal meine Uhr an ein funktionierendes Ladekabeln anschliessen könnte?
Wohne in Gummersbach, arbeite in Köln....

Danke für Eure Hilfe......
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Floyd007

Neues Mitglied
hier ist der Orirginal - Test des support - teams.... von heute morgen!!!!
Hello,

Apology for the late update on this.

Please kindly rest assured that the problem would be covered by a warranty. But we're very sorry to inform you that the Pro 3 charger has been out of stock currently and is expected to be in stock earlier next month.

Would you please kindly wait for more time for it to be shipped to you? Please rest assured that we'll arrange the shipment for you once it's available.

Thank you for your time and understanding in advance.

Best regards,

The Mobvoi support team



das bedeutet ... ich muss bis zum nächsten Monat auf ein Ladekabel warten??
Daher nochmals die Frage/Bitte.... wer kann mal meine Uhr testweise laden????
 
S

Splitter11

Fortgeschrittenes Mitglied
😂 das wird ja immer besser.
Scheinbar haben sehr viele das Problem mit dem Aufladen und die müssten massig Kabel nachsenden.

Jetzt wäre nur die Frage, was erhoffst du dir dadurch? Ist ist sehr unwahrscheinlich, dass die Uhr selbst defekt ist, gerade weil soviel scheinbar Probleme beim Laden haben
 
F

Floyd007

Neues Mitglied
Ich habe jetzt auch die Faxen dicke. Werde die Uhr wieder zurückschicken. Die Frage bleibt: wohin?
Irgendwie bekomme ich kein shipping Return Label.... Einfach an den Absender erscheint mir fraglich!
 

Anhänge

S

Splitter11

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo hast du denn bestellt?
Bei Mobvoi direkt?
 
F

Floyd007

Neues Mitglied
Ja und die rücken die Rücksende Info nicht raus
 
S

Splitter11

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie hast du die denn kontaktiert?
Bei mir war es nach 2 Mails da.

Du musst ein Ticket unter "Support" eröffnen und dort dann Return auswählen, wobei bei dir nun wahrscheinlich die 14 Tage Rückgaberecht um sind?!
Da kam dann eine Email, ob man mir etwas dazu erklären soll usw, fertig.
 
F

Floyd007

Neues Mitglied
Ja ich war auf Support... Habe einen Fall eröffnet... Photos hochgeladen... Am Ende steht dann kann könnte auch eine eigene Trackingnummer eintragen.... Das werde ich jetzt tun und schicke sie zum Absender nach Shenzhen China...
Bei mir sind es 30 Tage Rückgaberecht...
Hast Du Dein Geld schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Floyd007

Neues Mitglied
Ohhhh jetzt habe auch ich es kapiert....Uhren mit Akkus nach China senden klappt nicht...hätte nicht jemand ne Adresse in Belgien?
 
S

Splitter11

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde dir raten, das nicht auf eigene Faust zu machen.
Da sind noch interne Barcodes auf dem Etikett, welche wahrscheinlich wie bei Amazon funktionieren, sobald es gescannt wurde, erhält man sein Geld zurück. Wenn du es selbst schickst, dauert das sicherlich ewig.

Das in Belgien ist anscheinend nur eine Postbox, welche die Sendung dann nach China weiterleitet.

Mein Geld habe ich nach wenigen Tagen erhalten, schon als es in Belgien gescannt wurde.
 
E

Ettaner

Erfahrenes Mitglied
Schreib da einfach noch ne Mail an den Support. Die antworten dann mit einem link zum Etikett.
Geld kam auch direkt nach der Ankunft in Belgien zurück.
 
Ähnliche Themen - Hilfe!! Uhr laden im Grossraum Koln Antworten Datum
1
8
32