Hinweistext "Drück die Taste für die Startseite" erscheint jedes Mal

M

mytoo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden. Ich habe eine neue TicWatch Pro 3 Ultra GPS, die Einrichtung hat soweit funktioniert, allerdings nervt mich eine Sache extrem. Auf jeder Seite der Uhr wird über die eigentliche Anzeige permanent ein Hinweistext eingeblendet. "Drück die Taste für die Startseite" zusammen mit dem Hinweis welche Taste gedrückt werden muss. Ich habe es nun langsam kapiert und die Taste auch schon häufiger genutzt, der Hinweistext kommt leider immer wieder. Weiß jemand, wie ich diesen Text ausschalten kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Mytoo
 
@mytoo
ich denke mir, das ist die Smartwatch Anleitung. Bei der Erstinbetriebnahme ist die scheinbar immer, als Hilfe, aktiviert.
Die ist bei Einstellungen --> Allgemein drin.
Ich weiß nicht mehr genau, wie die bei mir wegging .... eventuell als ich alles durch hatte .... 🤔
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
194
magnumthevoice
magnumthevoice
C
Antworten
8
Aufrufe
2.027
grandman1701
G
F
Antworten
7
Aufrufe
567
planetofrock
planetofrock
Zurück
Oben Unten