Z
z3haxe
Neues Mitglied
- 6
Servus, leider kann ich nichts positives über Mobvoi berichten. Die Uhr habe ich 2020 erworben, genau ein Jahr später, war einer der Ladekontakte an der Uhr korrodiert, so das die Uhr nicht mehr geladen wurde. Dieser Garantiefall wurde durch eine neue Uhr, relativ unkompliziert gelöst. Genau zwei Jahre später, im August 2023, setzten immer wieder bestimmte Funktionen aus. Zum jetzigen Zeitpunkt, geht kein Puls mehr, der NFC und die Uhr wird nicht mehr erkannt das sie getragen wird. Der Ladekontakt ist wieder korrodiert und die Uhr wird nur mit Schwierigkeiten geladen. Nach Kontakt zum Service, wurde mir mitgeteilt, das die Garantie abgelaufen ist. Mobvoi ändert seine AGB, wenn man ein Ersatzprodukt erhält auf 90 Tage. Somit hebeln sie die in Deutschland geltenden Gesetze aus, in denen eindeutig steht, das eine Garantiezeit von 24 Monaten besteht. Somit hat sich die Sache für mich erledigt, am Anfang war ich von der Uhr begeistert. Die Uhr wurde täglich getragen zum wandern, joggen, hat nie Wasser gesehen. Keine Ahnung ob ich eine Einzelfall bin, die Uhr hat 357,- Euro gekostet und kann somit entsorgt werden. Danke Mobvoi.
Tschau und hoffentlich halten die neuen Uhren besser, mich sieht Mobvoi nicht mehr.
Tschau und hoffentlich halten die neuen Uhren besser, mich sieht Mobvoi nicht mehr.