keine Benachrichtigung bei Aktivierung GooglePay

Z

z3haxe

Neues Mitglied
6
Ich habe bei mir GooglePay aktiviert, dazu muss man den Bildschirm zum Beispiel mit einem Muster sperren. Jetzt bekomme ich keine Benachrichtigung mehr ohne den Bildschirm zu entsperren. Kann das jemand bestätigen? das finde ich echt blöd bei eingehenden Anrufen wird die Sperre umgangen und man sieht den Anrufer. Oder gibt es eine weitere Einstellung, habe schon viel getestet aber keinen Erfolg erzielt.
 
Hallo, da ich auch Googlepay nutze, habe ich auch ein Sperrmuster eingeben müssen. Das Entsperren ist aber nur notwendig, wenn die Watch von der Hand entfernt wurde oder wenn sie komplett ausgeschaltet war. Sonst ist die Nutzung wie immer möglich, ohne Eingabe des Musters.

Nebenbei bemerkt, daß Bezahlen mit Gpay funktioniert absolut problemlos.
 
Danke, das scheint bei mir nicht zu funktionieren nach ca. 3 min muss ich egal was ich mache das Muster eingeben.
 
Geh mal unter den Einstellungen zu Personalisierung und dort ganz unten auf Off-Wrist-Kalibrierung und folge der Anweisung.
Ich hatte das auch schon und bin hier im Forum auf diese Funktion gestoßen und konnte das Problem damit lösen.
Eventuell musst Du es nochmal wiederholen bis es für Dich passt....
 
Das war die Lösung, Danke
 

Ähnliche Themen

luetten30
Antworten
11
Aufrufe
1.152
jopieula
jopieula
Paddy1988
  • Paddy1988
Antworten
1
Aufrufe
774
Romulix
Romulix
S
Antworten
14
Aufrufe
783
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten