Keine Internetverbindung mehr - Pro 3 Ultra

Bei mir geht dadurch die Wolke erst gar nicht weg. Hab versucht im Bluetooth Menü zu verbinden, was aber auch nicht geht.
 
Dann starte deine Uhr mal neu untere Taste gedrückt halten und auf Neu Starten
 
Hab ich grad gemacht und die Wolke ist direkt wiedergekommen.
 
In einem Russischem Forum berichtet einer er habe die Aktualisierung der Wear OS app auf dem Handy deinstalliert und jetzt soll es wieder gehen . Wenn man im Playstore die Bewertungen ansieht haben viele das Problem ! Die einzige Version die ich gefunden habe ist diese . Werd sie mal Installieren und versuchen das Update zu verhindern .
 

Anhänge

  • Wear_OS_by_Google_Smartwatch_v2.59.0.476832730.gms_.apk
    33,2 MB · Aufrufe: 33
Ein Russisches Forum? Da geht mir die Suche aber ne Spur zu weit.
Ich installiere auch keine apps ohne jegliche Quellenangabe. Schließlich zahle ich ja auch mit der Uhr.
Da ist mir ein Fünkchen Sicherheit schon Wichtig, auch wenn ich weiß, das das letzte Sicherheitsupdate schon Jahre zurückliegt.
 
An Informationsgehalt ist das "russische Forum" (ich nehme an, es ist von 4pda.xx die Rede) top. Vergleichbar mit xda-developers.
Gerade auch im Bereich Android Autoradios!
Allerdings mit dem Urheberrecht nehmen sie es nicht so genau...
 
  • Danke
Reaktionen: siegie65 und luetten30
Stimmt darum informiere ich mich nur auf dieser Seite downloaden verkneif ich mir :1f602: Hier mal der Link zu der Seite https://4pda.to/forum/index.php?showtopic=1005330 da gibt es auch jede Menge infos zu der Ticwatch . Google übersetzt zwar manchmal etwas seltsam aber man versteht es .
 
@siegie65 Hattest du denn Erfolg mit der App in Bezug auf die Wolke?
Würde mich mal interessieren.
 
Hallo gestern gegen 15 Uhr installiert und bis jetzt noch keine Wolke ! Nachrichten kommen sofort mit Ton und Vibration Anrufe gehen auch hoffe bleibt so . Mal sehen wann er das update installieren will hoffe geht nicht automatisch !
 
Heute Morgen wa sie wieder da zum ersten mal Verbindung ist zumindest stabiler .
 
Mist - Also auch nicht das Wahre.
Ich glaube es bleibt uns nur noch das große update. Auch wenn Mobvoi und Wear Os ja nicht unbedingt die gleichen apps sind.
Alles unter 3.0 kann man wohl vergessen.

Gestern hab ich allerdings im Pixel 6 Pro (hab ich) Forum gelesen, das es auch mit Galaxy Uhren Probleme gibt.
Die haben verschiedene Auswirkungen.
Einer schrieb, das es sich nicht verbindet, in der app aber als verbunden dargestellt wird (kennt man ja).
Aber alle schrieben da, das das Problem mit Android 14 kam. (So wie wahrscheinlich bei mir auch).
 
@luetten30
Hab ein Xiaomi 11T Pro bin noch bei Android 13 5K Edition . Im Playstore seit Oktober nur noch schlechte Bewertungen laufend Wear OS Updates von Google nur die Smartwatch Hersteller kommen wohl nicht nach . Da hilft wirklich nur hoffen auf Waer OS 3
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
826
grandman1701
G
B
Antworten
3
Aufrufe
153
grandman1701
G
robertnac
Antworten
21
Aufrufe
1.601
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten