Keine Vibration mehr bei Benachrichtigungen

luetten30

luetten30

Dauergast
393
Ich habe vor 3 Tage auf eine Frage die ich im Halbschlaf gesehen habe falsch geantwortet (geklickt) und seit dem werde ich nicht mehr bei einkommenden Benachrichtigungen daran erinnert. Also es Vibriert nichts mehr, egal bei welchem Programm auch immer.
Ich finde einfach die nötige Einstellung dafür nicht. Hat vielleicht einer von Euch ein Ahnung was ich jetzt machen muss um das wieder zu ändern.
 
Gucke mal bei Einstellungen-->Apps & Benachrichtigungen und dann ganz unten "Vibrationsmuster"
 
Das hab ich auf zweimal stehen, aber da kommt trotzdem nichts an.
 
Einstellungen-->Personalisieren, beim DND Mode was erwischt....
 
Wofür stehen denn die beiden Punkte?
 
Welche meinst Du? Wenn die, am Ende von meinem Beitrag, keine Bedeutung, dumme Angewohnheit. 😀
 
Ich meine die beiden Punkte, die ich bei DND anklicken kann
 
Ok, ich benutze den "Auto On" und da habe ich von 22:00 bis 07:00 Uhr ruhe vor allen Benachrichtigungen. Es erschient dann oben ein Kreis mit Strich. Bei "Custom" aktiv, bleiben die Benachrichtigungen stumm, bis Du es wieder deaktivierst.
Wenn bei Dir DND aktiv wäre, müsstest Du oben im Display einen Kreis mit Strich, wie Einbahnstraße, haben.
Wäre Dir aber sicher schon aufgefallen.
 
Ok klingt interessant und kannte ich gar nicht.
Hab jetzt festgestellt das einige Nachrichten sich melden. Meine friteuse zum Beispiel. Android Auto auch.
Die web.de app meldet leider nichts. Aber die Benachrichtigungen für diese App sind eingeschaltet. Sehr merkwürdig.
 
Du meinst, dass die Benachrichtigung auf dem Handy in der Ware OS App eingeschaltet sind?
 
Ich hab ganz vergessen @Jogifox zu danken. Jetzt läuft alles wieder wie es soll. Ich hatte die Benachrichtigungen versehentlich abgeschaltet und beim wieder einschalten ist wohl etwas schief gelaufen. Aber jetzt geht alles wieder.
 
@ Jogifox: Super, vielen Dank. Das war auch mein Problem.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
980
grandman1701
G
Pieppahn
Antworten
32
Aufrufe
1.457
siegie65
siegie65
luetten30
Antworten
12
Aufrufe
755
Jogifox
Jogifox
Zurück
Oben Unten