Laufzeit und SpO2

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Laufzeit und SpO2 im Mobvoi TicWatch Pro 3 Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
B

Big_T

Erfahrenes Mitglied
Hallo allerseits,

a) Wie ist eure Laufzeit? Bei mir komme ich inzwischen auf gerade so 2 Tage (48 Stunden) früher vor dem letzten Update (H MR2, 5. August 2021) regelmäßig auf 3 Tage (72 Stunden, Puls- und SpO2 Messung aktiv). In der Wear OS App - "Akku der Uhr" wird aktuell 50% bei "Uhr inaktiv" angezeigt, früher war der Wert im einstelligen Prozentbereich, wie ist es bei euch?
b) Wird SpO2 (Blutsauerstoff) bei euch nach Google Fit übertragen? Bzw. wie kann ich das erreichen?

Grüße Thomas
 
G

grandman1701

Erfahrenes Mitglied
b) nein, wird nicht uebertragen. soll aber kommen irgendwann
 
V

varadiv

Neues Mitglied
20012022.jpgIch bin recht zufrieden mit meiner Uhr. Puls- und SpO2 Messung sind bei mir auch 24h aktiv. Ich habe aber oft den Kinomodus an, da ich nur bewusst auf die Uhr schauen möchte. Ausserdem habe ich mit dieser Einstellung keine Probleme beim Duschen.

Die Tic-Apps finde ich super und verzichte deshalb auf die Google-Fit-Apps. Kann dir daher keine Auskunft bezüglich Spo2 mittels Google -Fit geben.
Gruss Viktor