LCD Beleuchtung

Jogifox

Jogifox

Erfahrenes Mitglied
73
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die LCD Beleuchtung abzuschalten außer den Kinomodus?
Ich bin handwerklich unterwgs und die LCD Beleuchtung ist bei jeder Handbewegung an, denke das schont nicht gerade den Akku...

Gruß Jogifox
 
@Jogifox
im Moment gibt es keine Möglichkeit. Laut Mobvoi Forum wird aber dran gearbeitet weil es viele stört.
 
@elektriker2011
ok danke Dir, ich wollte deshalb auch bald an den Support von Mobvoi eine Anfrage stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Helligkeit von dem Display ändere (Hell, Normal, Halbdunkel), dann betrifft das nicht die LCD Beleuchtung oder sehe ich das nur einfach nicht?
 
Genau so sehe ich das auch .... die LCD Hintergrundbeleuchtung wird damit nicht verändert
 
Gibt es hierzu schon was neues? Finde nämlich keine Funktion um die Beleuchtung zu deaktivieren?
 
@Moncada2607 die App "Wesentlicher Modus" auf der Uhr öffnen und einmal nach links wischen und "Auto. Hintergrundbeleuchtung" deaktivieren. Vorausgesetzt, dass Du das letzte Update drauf hast ....
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Vielen Dank. Das war die Lösung für mein Problem
 
Wo stellt man das ein? Bei mir ist immer gleich dunkel
Danke für die Hilfe
 
wuesste nicht das es die TWP3 schon kann?!
 
Die App "Wesentlicher Modus" auf der Uhr öffnen und nach unten gehen zu "Neigen um Beleuchtung zu aktivieren" antippen und entsprechend einstellen, ob im Smartmodus und/oder auch im Wesentlichen Modus die Hintergrundbeleuchtung angehen soll.
Und wie gesagt, wir sind hier bei der TicWatch 3 Pro... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Bandes

Ähnliche Themen

C
  • ChrischtlTM
Antworten
2
Aufrufe
710
planespotter22
planespotter22
H
Antworten
1
Aufrufe
1.077
vmddorf
V
Zurück
Oben Unten