LCD kaputt?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LCD kaputt? im Mobvoi TicWatch Pro 3 Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
C

ChrischtlTM

Neues Mitglied
Hallo, wollte Mal fragen, wie viele Stellen das LCD Display beim Schrittzähler hat. Ich bin über 10.000 Schritte gelaufen. Leider fehlt die letzte Zahl. Ist etwa das Display kaputt? Schon mal danke für eure Hilfe.DSC_1024.JPGDSC_1022.JPG
 
Starsurver

Starsurver

Stammgast
Bei mir werden auf dem LCD Display die Schritte auch fünfstellig dargestellt.
 
planespotter22

planespotter22

Neues Mitglied
Hey, also bei mir funktioniert das LCD auch bei 5-stellig.
Was ich mal hatte, wenn es draußen sehr kalt ist, überlagert sich das LCD mit dem AMOLED und geht erst wieder weg nach einem Neustart.
 
Ähnliche Themen - LCD kaputt? Antworten Datum
7
Ähnliche Themen
LCD Beleuchtung