Mobvoi TicWatch Pro 3: Technische Daten

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.866
Hallo,

gestern hat Mobvoi die Katze aus dem Sack gelassen und die erste Wear OS Smartwatch mit dem Snapdragon 4100 Hauptprozessor präsentiert. Hier mal einige Eckdaten:
  • Abmessungen: 47x48x12.2mm
  • Gewicht: 41,9g
  • Display: 1,4 Zoll mit Gorilla Glas 3 und einer Auflösung von 454x454 Pixeln
  • Gehäuse: Stahl und Kunststoff in schwarz
  • Armband: 22mm aus Silikon
  • Prozessor: Qualcomm® Snapdragon Wear™ 4100 Platform
  • Speicher: 1GB RAM, 8GB ROM
  • Akku: 595mAh (bis 72 Stunden Standby im Smart-Modus, bis 45 Tage im Uhrenmodus)
  • Sensoren: Puls, Beschleunigung, Gyroskop, Barometer, Umgebungslicht
  • Mechanische Tasten: 2
  • Kommunikation: Lautsprecher und Mikrofon
  • Schnittstellen: NFC und GPS
  • Gehäusedichtigkeit: IP68 (Staubdicht und Wasserdicht für Untertauchen bis maximal 1.5 Meter Wassertiefe für maximal 30 Minuten)

Ich bin etwa verwundert, dass WLAN nirgends erwähnt wird. Ob Mobvoi hier tatsächlich Abstriche gemacht hat?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich mag die Uhr. Aber ip68 ist irgendwie ein schlechter scherz.
 
Staub und Wasserdicht , was soll man noch wollen?
 
  • Danke
Reaktionen: Splitter11
Naja, als Wasserdicht sehe ich IP68 nicht gerade an. Das ist das gleiche, wie bei vielen Telefonen. Meerwasser ist tabu, längeres Schwimmen im Pool auch. Bei einer Uhr, die als Begleiter beim Sport vermarktet wird, irgendwie mickrig.
 
Wieviel gb vom internen Speicher sind denn noch für mp3 verfügbar und habt ihr beim sport darüber schon musik gehört?
 
Ich habe mal ein Screenshot angefügt.
Habe nur wenig Apps neu installiert.
IMG_20201001_222712.jpg
 
Autsch, soviel ist das auch nicht, wenn man von der apple watch kommt. Würde wegen dem reverse charging meiner soeben bestellten pixel 5 lieber ne samsung watch 3 nehmen, aber dann geht google pay nicht und das will ich unbedingt nutzen.
 

Ähnliche Themen

Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
303
Greeky1988
Greeky1988
A
Antworten
9
Aufrufe
245
harv
H
D
Antworten
6
Aufrufe
774
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten