Modus Unterschiede - wer weiß es?

M

mika4711

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich verstehe im Detail immer noch nicht so ganz die Unterschiede zwischen
Schlafensmodus, DND-Modus, Kinomodus und Essential-Modus - insbesondere im Hinblick auf Display Beleuchtung und Benachrichtigungen.

Essential Modus hab ich einige Male ausprobiert, aber da hat die Schlafaufzeichnung nicht richtig funktioniert.

Derzeit nutze ich nachts den Kinomodus, damit das Displaylicht nicht leuchtet.

Am wichtigsten wäre mir, dass mich kein Licht stört und ich Telefonanrufe und WhatsApp Nachrichten in der Nacht trotzdem erhalte.

Kann jemand bei der Differenzierung der einzelnen Modi helfen?
 
Da gibt es mehr als zwei Modis? Ich habe alles an was geht mit Always on. Nachts stört mich gar nix, da habe ich die Augen zu und schlafe.
Kinomode muss ja bedeuten das keine Anrufe und keine Benachrichtigungen durch kommen, damit niemand im Kino gestört wird.
 
Es gibt den normalen Modus, den DND-Modus, den Schlaf-Modus und den Kino-Modus. Und natürlich den essential mode, wo die Uhr zur dumb watch wird. Die Unterschiede wirst du sehen, wenn du den Modus aufrufst, dann wird es erklärt.
mika4711 schrieb:
Hallo zusammen,

ich verstehe im Detail immer noch nicht so ganz die Unterschiede zwischen
Schlafensmodus, DND-Modus, Kinomodus und Essential-Modus - insbesondere im Hinblick auf Display Beleuchtung und Benachrichtigungen.

Essential Modus hab ich einige Male ausprobiert, aber da hat die Schlafaufzeichnung nicht richtig funktioniert.

Derzeit nutze ich nachts den Kinomodus, damit das Displaylicht nicht leuchtet.

Am wichtigsten wäre mir, dass mich kein Licht stört und ich Telefonanrufe und WhatsApp Nachrichten in der Nacht trotzdem erhalte.

Kann jemand bei der Differenzierung der einzelnen Modi helfen?
Dann wäre der Schlaf-Modus für dich das Beste, denke ich.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
809
grandman1701
G
D
  • DominikS.
Antworten
1
Aufrufe
616
DominikS.
D
M
Antworten
2
Aufrufe
561
Takeda
T
Zurück
Oben Unten