Nachfolger Pro X oder Pro 3 Ultra

Was ist das für ein Käse:
  • [Funktioniert mit Vodafone OneNumber] Verbinden Sie Ihr TicWatch Pro 3 Ultra mit Ihrem Vodafone-Konto, um Minuten und Daten für Anrufe, Benachrichtigungen, Musik-Streaming und den Zugriff auf Ihre Lieblings-Apps auszutauschen. Verbinden Sie sich mit der Website Vodafone OneNumber
Wieder nur Vodafone? Sorry, aber ich ziehe ein Neukauf vorläufig nicht mehr in Betracht.

Abzuwarten ist auch, ob es Bestätigungen der Dichtigkeit auch beim Duschen gibt. In der Tat ist mein Wasserdruck im Keller auf 5 Bar eingestellt. Aber ich habe das mit dem Problem durch einen Wasserstrahl beim Duschen doch ehr für eine Ausrede gehalten und bin gespannt was die ersten Nutzer von der Militärischen Dichtigkeit melden.

Abzuwarten ist auch, ob unter der kommenden OS 3 Version dann auch Komoot mit einer vernünftigen Kartendarstellung wie auf dem Handy unterstützt, ohne das Handy dabei haben zu müssen. Das wird jetzt vermutlich noch nicht gehen, da unter WearOS 2 nur ein einfacher Abbiegepfeil angezeigt wurde.

Wenn die Dichtigkeit bestätigt, eine Karte über Komoot angezeigt wird und das auch im Telekom Netz geht, dann wäre das für mich die Ultimative Smartwatch.
 
Ich bin auch total enttäuscht. Meine letzte TicWatch ging ganz normal mit meiner Vodafone E-SIM bei Mobilcom.
Jetzt hat man aber noch nicht einmal mehr die Möglichkeit sein eigenes E-SIM Profil auf die Uhr zu laden. Die Option fehlt einfach in der Wear OS App. Man muss die Uhr anscheinend direkt über Vodafone aktivieren. Das hätte ich nicht gedacht, das Vodafone noch einen drauf setzt.
 
Schade schade... Vielleicht sponsort Vodafone den Hersteller bei dieser Uhr. Wir hatten das ja was ähnliches mit Sim Lock bei subventionierten Handys. Es soll mit "OneNumber" gehen. Geht eventuell auch mit einer günstigen Prepaid die man als e-Sim bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Pieppahn
Antworten
32
Aufrufe
1.445
siegie65
siegie65
B
Antworten
0
Aufrufe
68
Big_T
B
Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
321
Greeky1988
Greeky1988
Zurück
Oben Unten