Pairing immer erforderlich ?

W

wolv

Neues Mitglied
0
Hallo, kann ich das Pairing umgehen, das sich die Uhr automatisch wieder verbindet ? Die Bluetooth Verbindung ist sehr schlecht !!!
Und; die Uhr macht beim Sport keine Durchsagen obwohl alles aktiviert ist ! Bitte um Hilfe..
 
Hallo,

das Pairing ist die erstmalige Verbindung der Smartwatch mit dem Smartphone. Anschließend sollte sich die Uhr je nach Möglichkeit entweder per Bluetooth oder WLAN verbinden, komplett eigenständig und Bluetooth wird dabei bevorzugt.

Viele Grüße
Handymeister
 
@Handymeister Hi, DANKE Deiner Antwort . Genau darum geht es; wenn ich mich von meinem Smartphone entferne ( und das nicht weit,
anderes Zimmer , kurz nach draussen also wenn die bluetooth Verbindung getrennt wird und mich dann wieder in die Reichweite begehe muss ich mich neu pairing...) Das sollte doch dann automatisch gehen, oder
 
Hallo,

ja natürlich sollte das automatisch gehen. Nicht sofort, manchmal dauert es ein paar Minuten, aber zumindest ohne Dein Zutun. Ich hatte, je nach Smartphone, aber auch schon mal Probleme, dass die Bluetooth Verbindung nicht wieder aufgebaut wurde. Als Ursache habe ich das Smartphone identifizieren können. Dort einmal kurz Bluetooth aus- und wieder einschalten. Danach lief es wieder automatisch.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

funktioniert auch bei mir absolut problemlos. Selbst wenn Uhr und Smartphone über längere Zeit weit voneinander entfernt waren, Garage/Keller, verbindet sich die Uhr in kürzester Zeit wieder mit dem Smartphone.

Gruß
 
Danke, heute funktioniert es ohne das ich etwas eingerichtet, freigeschaltet oder verändert habe...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
948
Jogifox
Jogifox
HerrMatze
  • HerrMatze
Antworten
4
Aufrufe
1.341
HerrMatze
HerrMatze
Zurück
Oben Unten