Pro 3 Ultra bis jetzt…naja

M

mozart12

Stammgast
123
hallo
hab die Uhr jetzt 2 Tag und bin noch nicht begeistert!
Komme direkt von Apple, da ist man halt verwöhnt was Zusammenspiel von iPhone und watch angeht.
Sei es die Bezahlfunktion, Telefonieren, die Apps, die Faces!
alles logisch (für mich)
Nur halt langweilig wenn immer alles funktioniert.
Mit der Tichwatch fängt es mit dem Datumsformat schon an, lässt sich nicht nach unseren Datumsformat einstellen (steht immer so 12-02-2022 für heute)
Dann die App Mobvoi und Google Fit arbeiten irgendwie nicht zusammen.
Braucht man überhaupt GoogleFit?
Dann noch das Telefonieren mit der Uhr klappt nicht, es läutet und will annehmen….nix, wird alles ans Handy weitergeleitet.
Aber schön is sie die Pro 3 Ultra.
 
Einmal nach rechts wischen. Da hast du das Datum.

16699969596158215139205734563933.jpg

Die mobvoi App und die Google fit App sollen auch nicht zusammen arbeiten. Entweder du benutzt Google fit oder die mobvoi health und den ganzen anderen Krams von mobvoi.
Ich habe Google fit gleich runter geschmissen. Und die Hälfte von mobvoi benutze ich gar nicht.

Telefonieren funktioniert bei mir ohne jegliche Probleme. Ich kann meinen Gesprächspartner gut verstehen und er mich auch.
Wenn angerufen wird, dann kann ich einfach mit der SmartWatch annehmen.
Da stimmt wohl in deinen Einstellungen irgend etwas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Romulix danke erstmal,
Google Fit hab ich jetzt gelöscht, Mal schauen!

Ziffernblatt REGENBOGEN als Beispiel
Datum 12- 3- 2022
Statt 3.12.2022!
Was soll ich hier verschieben?
Und kein Ziffernblatt lässt sich verändern um anstatt " Schrittzähler" durch "Pulsmesser" zu ersetzen, oder doch?
Das Telefonie Problem, haben einige hier.
 
Abändern kann man ja nur ein paar wenige installierte watchfaces da wo ein Zahnrad dran ist. Aber es gibt 100.000 watchfaces die man sich runter laden kann oder man erstellt sich sein exclusives persönliches mit einem Baukasten. Also, watchfaces sind kein Problem in meinen Augen.
 
ja stimmt (mit Zahnrad) danke:)
ist zwar etwas schwerfällig zu bedienen, muss ein paarmal tippen aber es geht so lala!
So langsam wird es.
Wenn jetzt noch LTE in Österreich funktionieren würde, wäre es perfekt!
Dank dir
 

Ähnliche Themen

Pieppahn
Antworten
32
Aufrufe
1.622
siegie65
siegie65
B
Antworten
9
Aufrufe
496
Ohm66
O
B
Antworten
3
Aufrufe
242
Jogifox
Jogifox
Zurück
Oben Unten