Schlaftracking

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schlaftracking im Mobvoi TicWatch Pro 3 Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
H

Hockybaer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde!

Hab jetzt ein paar mal meinen Schlaf tracken lassen. Soweit stimmig.
Jetzt hatte ich die Uhr (Ultra) aber mal auf dem Nachtisch neben mir liegen lassen.
Da hat er dennoch was getrackt. Sind das Mondwerte? Oder macht er das dann mit rudimentären Werten dann doch?

Wisst ihr das?
 
G

grandman1701

Erfahrenes Mitglied
manchmal trackt die uhr auch wenn ich ein film entspannt schaue als schlaf.
 
V

vmddorf

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

so lange ich die Uhr am Handgelenk trage ist das auch verständlich, aber wenn ich sie ablege dürfte nicht getrackt werden. Aber vielleicht hat die Uhr das Schnarchen registriert 😴😳😉 (Ironie aus).

Gruß und einen schönen zweiten Advent
 
H

Hockybaer

Ambitioniertes Mitglied
Scheint aber wirklich ein Schnarchtracking zu sein. Heute Nacht hatte ich die Uhr im WoZi gelassen.
Und es wurde nicht getrackt, da ich nicht auf die Couch musste 😁

Also lege ich sie heute abend mal wieder neben das Bett. Mal sehen, was da an Schnarchen (interessanterweise mit Puls, was ich garnicht verstehe) getrackt wird. Zumal die Uhr Nachts auch im Essential Modus läuft. 🤷‍♂️
 
V

vmddorf

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

lustig hier. In den Essential Mode fällt die Uhr ja schon wenn ich den Arm längere Zeit ruhig halte, wie auch schon, wie auch schon grandman1701 beschrieben hat (man weiß ja nicht wie spannend der Film war 😉 ).

Gruß
 
H

Hockybaer

Ambitioniertes Mitglied
Es gibt da aber noch den "normalen" Modus --> alle Benachrichtungsfunktionen bleiben weiterhin aktiv. Aber es ist nur das 2. Display aktiv.

Und dann den "puren" essential Mode --> Da hält die Uhr bis zu 45 Tagen, aber hat keine Verbindung zum Smartphone; die Wear-Ebene ist dann aus. Das kann man auch planen, so dass sie bei mir abends letztlich aus geht (aber die Uhrzeit noch anzeigt) und morgen dann wieder normal zur Verfügung steht.