Schritte werden nicht mehr gezählt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schritte werden nicht mehr gezählt im Mobvoi TicWatch Pro 3 Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
borgemer

borgemer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe heute mal versucht, den Stromverbrauch zu reduzieren, und dabei (glaube ich) den Schrittzähler abgeschaltet. Jetzt wollte ich ihn wieder einschalten, aber es gelingt mir nicht!
Ich finde einfach nirgends den Menüpunkt, wo ich das wieder aktivieren könnte. Weiß jemand Hilfe?

Viele Grüße, und danke...
borgemer
 
Empfohlene Antwort(en)
W

whoami

Neues Mitglied
Dann könnte es sein, dass du die App deaktiviert hast. Geh mal in die Einstellungen von der Uhr, in Apps & Benachrichtigungen, App-Info, wähle ganz unten System-Apps, suche die TicGesundheit App und schau, ob du sie aktivieren kannst.
 
Alle Antworten (4)
W

whoami

Neues Mitglied
Öffne die App "TicGesundheit", scrolle ganz nach unten, den Einstellungen Button wählen, dort kannst du den Schrittzähler aktivieren.
 
borgemer

borgemer

Neues Mitglied
@whoami
Das scheint mein Problem zu sein! Ich habe die App TicGesundheit nicht, und ich finde sie auch nicht im PlayStore. Alle anderen Tic-Apps (Schlaf, Puls usw.) sind da!
 
W

whoami

Neues Mitglied
Dann könnte es sein, dass du die App deaktiviert hast. Geh mal in die Einstellungen von der Uhr, in Apps & Benachrichtigungen, App-Info, wähle ganz unten System-Apps, suche die TicGesundheit App und schau, ob du sie aktivieren kannst.
 
borgemer

borgemer

Neues Mitglied
Danke, jetzt geht's wieder!