Schritte werden nicht mehr gezählt

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
borgemer

borgemer

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe heute mal versucht, den Stromverbrauch zu reduzieren, und dabei (glaube ich) den Schrittzähler abgeschaltet. Jetzt wollte ich ihn wieder einschalten, aber es gelingt mir nicht!
Ich finde einfach nirgends den Menüpunkt, wo ich das wieder aktivieren könnte. Weiß jemand Hilfe?

Viele Grüße, und danke...
borgemer
 
Empfohlene Antwort(en)
Dann könnte es sein, dass du die App deaktiviert hast. Geh mal in die Einstellungen von der Uhr, in Apps & Benachrichtigungen, App-Info, wähle ganz unten System-Apps, suche die TicGesundheit App und schau, ob du sie aktivieren kannst.
 
Alle Antworten (4)
Öffne die App "TicGesundheit", scrolle ganz nach unten, den Einstellungen Button wählen, dort kannst du den Schrittzähler aktivieren.
 
@whoami
Das scheint mein Problem zu sein! Ich habe die App TicGesundheit nicht, und ich finde sie auch nicht im PlayStore. Alle anderen Tic-Apps (Schlaf, Puls usw.) sind da!
 
Dann könnte es sein, dass du die App deaktiviert hast. Geh mal in die Einstellungen von der Uhr, in Apps & Benachrichtigungen, App-Info, wähle ganz unten System-Apps, suche die TicGesundheit App und schau, ob du sie aktivieren kannst.
 
Danke, jetzt geht's wieder!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

luetten30
Antworten
8
Aufrufe
1.003
luetten30
luetten30
S
Antworten
14
Aufrufe
959
grandman1701
G
cd99
Antworten
4
Aufrufe
1.217
luetten30
luetten30
Zurück
Oben Unten