Schritte Zähler

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schritte Zähler im Mobvoi TicWatch Pro 3 Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
T

tagträumer

Ambitioniertes Mitglied
Guten morgen zusammen,
Auch ich bin nun stolzer Besitzer dieser Uhr. Leider bekomme ich das mit den Funktionen des schritte Zählers nicht hin.
Mich machen alle anderen vital Funktionen verrückt daher möchte ich gerne nur den Schritt Zähler aktivieren und nichts anders. Geht das?
Wo kann ich das den einstellen?
Vielen dank und weiterhin schöne Weihnachten :)
Lg Träumer
 
T

tagträumer

Ambitioniertes Mitglied
Ich muss hier zwei fragen anhängen....
Der schrittzähler auf dem LCD Bildschirm hat die Schritte von gestern übernommen also sie nicht nach 24 h auf 0 zurück gesetzt. Wo kann ich das einstellen?
Zum zweiten das ziffernblatt nach dem lcd bildschirm zeigt wie oben beschrieben keine Schritte an und auch keine km.... Das sollte doch möglich SEIN?
Der Schritt Zähler in der fit app funktioniert ohne Probleme...
 
MiZter Z

MiZter Z

Neues Mitglied
Hallo @tagträumer welche App verwendest du zum aufzeichnen der Schritt? Um die Schritte korrekt auf dem LCD Bildschirm zu bekommen, musst du die Tic Gesundheit verwenden. Um die Schritte auf dem OLED im Watchface zu sehen, musst du im Watchface das entsprechende Widget/ Komplikation auswählen.
 
T

tagträumer

Ambitioniertes Mitglied
Im oled klappt es nur bei manchen zifferblättern. Zb das vor installierte wandern blatt da klappt es leider nicht.
Auf dem Lcd zählt er die Schritte zusammen und resetet sie eben nicht nach Ende des Tages. Hab bei der tic Gesundheit alle Berechtigungen gegebenen... Hast du noch eine Idee?
 
W

whoami

Neues Mitglied
Zwei Fragen:

1. Hast du die Uhr über Nacht aus?
2. Ist die Uhr durch einen Wischcode oder PIN gesichert?

Ich kenne das auch, dass der Schrittzähler die Schritte über Nacht nicht auf 0 gestellt hatte. Lösung war bei mir, dass wenn ich die Uhr über Nacht aus hatte, ich sie am Morgen wieder eingeschaltet hatte und ich dann zu lange mit dem Entsperren gewartet hatte, wurden die Schritte nicht auf 0 gestellt. Nach einem Neustart und sofortiger Eingabe des Entsperrcodes, wurde der Schrittzähler zurück gesetzt und es wurden nur noch die Schritte des aktuellen Tages anzeigte.

Wenn die Uhr über Nacht an war, hatte ich es noch nicht, dass der Schrittzähler nicht auf 0 gestellt wurde.
 
Ähnliche Themen - Schritte Zähler Antworten Datum
0
2
4