Schrittzähler der TicWatch Pro 3 funktioniert nicht mehr

yoschka

yoschka

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen funktioniert der Schrittzähler meiner TicWatchPro 3 nicht mehr. Es werden keine Schritte oder nur noch sehr sporadisch erfasst. Ich habe bewusst an der Uhr oder den Einstellungen nichts geändert.

Habt ihr eine Idee? Kann ich den Schrittzähler reseten, neu kalibrieren ö.ä.?

Danke euch!
 
Hallo bei mir ist es auch so seit ein paar Tagen zählt die Uhr keine Schritte mehr ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
 
versuchs mal mit reset. wenns nicht geht support anschreiben
 
@yoschka hallo. Hast du das Problem gelöst? Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten seit ein paar Tagen, habe neue gestartet und die Uhr Reset gemacht Nichts hat geholfen.
 
Hatte ich auch vor kurzem. Die Uhr musste getauscht werden. Bekam von Amazon eine neue.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
781
grandman1701
G
sir-melkor
Antworten
2
Aufrufe
1.239
pjo12345
pjo12345
Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
308
Greeky1988
Greeky1988
Zurück
Oben Unten