Schrittzähler der TicWatch Pro 3 funktioniert nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schrittzähler der TicWatch Pro 3 funktioniert nicht mehr im Mobvoi TicWatch Pro 3 Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
yoschka

yoschka

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen funktioniert der Schrittzähler meiner TicWatchPro 3 nicht mehr. Es werden keine Schritte oder nur noch sehr sporadisch erfasst. Ich habe bewusst an der Uhr oder den Einstellungen nichts geändert.

Habt ihr eine Idee? Kann ich den Schrittzähler reseten, neu kalibrieren ö.ä.?

Danke euch!
 
F

Fauli1969

Neues Mitglied
Hallo bei mir ist es auch so seit ein paar Tagen zählt die Uhr keine Schritte mehr ich habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
 
G

grandman1701

Erfahrenes Mitglied
versuchs mal mit reset. wenns nicht geht support anschreiben
 
Ähnliche Themen - Schrittzähler der TicWatch Pro 3 funktioniert nicht mehr Antworten Datum
6
3
0