Schrittzähler verschwunden nach Update auf 3.5

LarsB

LarsB

Stammgast
103
In der alten Version gab es die Schrittanzahl auf dem "Spar-LCD" links unter der Uhrzeit. Das ist jetzt weg. Also nicht 0 oder so, sondern einfach weg. Und in den Watchfaces kann ich auch keine Schrittanzahl finden. Wo isses hin?

Also ist jetzt nicht kriegsentscheident, ich betreibe sowieso Sport, bei dem man keine Uhr tragen darf. Interessiert mich nur.
 
Was soll das Spar LCD sein?
Meinst du den wesentlichen Modus?
 
Nee, das LCD, das man sieht, wenn das OLED aus ist.
 
Das ist doch dann der wesentliche Modus.
Sieht aus wie die alten Casio Uhren mit Quartz Display.
 
Sagen wir so: Das Display, das auch beim wesentlichen Modus an ist. Im normalen Modus ist es ja auch an, wenn das bunte OLED aus ist. Zum wesentlichen Modus gehört noch mehr.
 
Achso, da kenne ich mich nicht mit aus. Bei mir ist immer volle Hütte an. Alles was zu aktivieren ist incl. Always On.
Wenn ich nur noch 5 Prozent Ladung habe geht meine automatisch in den wesentlichen Modus, aber habe nie darauf geachtet was da drauf steht oder nicht.
Ich habe sie gerade spaßeshalber in den wesentlichen Modus versetzt und da werden meine Schritte angezeigt.
 
Bei mir (Ultra 3) werden da die Schritte angezeigt, sogar im 'richtigen' wesentlichen Modus, also bei mir in der Nacht. Auch habe ich diverse Ziffernblätter mit Schrittzahl (zB 'Herrscher') in der Mobvoi App. Ich glaube den Schrittzähler kann man auch gar nicht abschalten.
 
Ja, theoretisch kann man den nicht abschalten. Ich habe jetzt auch mal in den essential mode geschaltet, nix. Und dann kompletter Neustart, auch nix.
Aber ich glaube, der Schrittzähler ist bei mir kaputt, weil er vorher schon ein paar Tage auf 0 stand. Gestern kam das Update auf Wear OS 3.5, vielleicht hat das neue OS das Ding einfach abgeschaltet.
Aber wie gesagt, so schlimm isses nicht. Hauptsache, Benachrichtigungen und das Wallet gehen.
 

Ähnliche Themen

chgiceman
Antworten
22
Aufrufe
1.132
harv
H
G
Antworten
2
Aufrufe
450
BTC84
B
Romulix
  • Romulix
Antworten
1
Aufrufe
257
whoami
W
Zurück
Oben Unten