Sensoren tot, kein Pulsmesser, "Bitte tragen Sie zum Testen eine Uhr"

T

thsim

Ambitioniertes Mitglied
61
Seit einigen Tagen gehen die Sensoren auf der Uhrenunterseite nicht mehr. Wird auch keine Pulsdaten mehr Angezeigt, Schlaftracking geht auch nicht mehr.
Beim manuellen Aufrufen des Pulsmessers kommt im Display die Meldung "Bitte tragen Sie zum Testen eine Uhr", hab Sie natürlich an.
Kennt das Jemand? Uhr defekt?
Zurücksetzen brachte nicht, aktiviert ist auch alles.
 
Was verstehst Du unter Zurücksetzen, nur ein Neustart oder kompletter Factory-Reset? Wenn letzteres nichts bringt, ist es wohl leider ein Garantiefall...

Gruß Gerd
 
thsim schrieb:
Seit einigen Tagen gehen die Sensoren auf der Uhrenunterseite nicht mehr. Wird auch keine Pulsdaten mehr Angezeigt, Schlaftracking geht auch nicht mehr.
Beim manuellen Aufrufen des Pulsmessers kommt im Display die Meldung "Bitte tragen Sie zum Testen eine Uhr", hab Sie natürlich an.
Kennt das Jemand? Uhr defekt?
Zurücksetzen brachte nicht, aktiviert ist auch alles.

Hi. Habe seit gestern auch genau das Problem, dass meine Sensoren nicht mehr gehen. Neustart und Hard-Reset beheben dies auch nicht.

Hast du deine Uhr bei Mobvoi reklamiert?
 
Probiert mal Neustart und dann dabei den oberen Knopf gedrückt halten. Kurz darauf ist ein Boot Menü. Hier dann Ship Mode (oder so ähnlich) auswählen und neu starten

Daten bleiben erhalten. Hat bei mir funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich bei meiner ersten auch, da half ein reset und beim zweiten auftetten leider nicht mehr. Ging dann leider wieder zurück und ich hab mir eine neue gekauft.
 
thsim schrieb:
Seit einigen Tagen gehen die Sensoren auf der Uhrenunterseite nicht mehr. Wird auch keine Pulsdaten mehr Angezeigt, Schlaftracking geht auch nicht mehr.
Beim manuellen Aufrufen des Pulsmessers kommt im Display die Meldung "Bitte tragen Sie zum Testen eine Uhr", hab Sie natürlich an.
Kennt das Jemand? Uhr defekt?
Zurücksetzen brachte nicht, aktiviert ist auch alles.
Leute, wart ihr Schwimmen oder so? Für mich riecht das nach einem Wasserschaden. Hatte ich auch schon. Dagegen hilft nix, die Uhr ist kaputt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
257
whoami
W
Knallkopp
  • Knallkopp
2
Antworten
23
Aufrufe
572
Romulix
Romulix
S
  • SP-Fotodesign
Antworten
6
Aufrufe
202
SP-Fotodesign
S
Zurück
Oben Unten