Softwarestabilität

GerdS

GerdS

App-Anbieter (kostenpfl.)
113
Wie dauerstabil laufen euere Uhren? Ich muss die meine alle paar Tage neu starten oder sogar für eine Weile ausschalten damit wieder alles normal läuft. Ansonsten kommt es immer wieder soweit, dass die Puls- und Sauerstoffsensoren plötzlich nicht mehr arbeiten, auch mal mitten in der Nacht bei der Schlafüberwachung, oder dass das Display im Ruhezustand komplett aus geht, oder dass das LCD plötzlich bei Bewegung wieder an geht obwohl das in den Einstellungen des Essential-Modes abgeschaltet ist...

Gruß Gerd
 
Hallo Gerd, ganz so krass ist es bei mir nicht. Läuft eigentlich ganz rund.
Nur durch die Updates, die es immer wieder gibt, hält der Akku dann nicht mehr so lang, dann hat sich ein Werksreset immer ganz gut bewährt und hinterher funktioniert alles wieder und manches sogar besser. Neustarts mache ich auch ab und zu und wie gesagt, wenn es schlimmer wird Uhr zurücksetzen. Soll nicht heißen, dass ich das jede Woche mache ....😁
 
Ich starte meine Uhr eigentlich sehr selten neu. Hin und wieder passiert es, dass die Synchronisation mit dem Smartphone nicht mehr funktioniert. Da hilft dann ein Neustart. Ansonsten sehr stabil.
 
Habe das gleiche Problem. Immer wieder fällt der Puls/Sauerstoff Sensor aus. Da hilft auch immer wieder nur ein Neustart. Gelegentlich bleibt auch das LCD Display aus....
 
Puh, die 3 pro ist ja nun schon über einem Jahr auf dem Markt. Da hätte ich Software Probleme nicht erwartet.
Oder meint ihr die Ultra? Denn da warte ich auf die LTE und wäre nicht begeistert wenn es Ausfälle gibt
 
Zurück
Oben Unten