suche Ziffernblatt der Ultr 3 LTE

H

harv

Stammgast
228
hallo,
bei Amazon wird die LTE immer mit dem folgenden Ziffernblatt dargestellt. Kann man das irgendwo auch für die Ultra ohne LTE bekommen? Vorzugsweise ohne eine der anmeldepflichtigen (Abo-)apps installieren zu müssen.
Merci
 

Anhänge

  • 71HkeQwjucL._AC_SX679_.jpg
    71HkeQwjucL._AC_SX679_.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 33
Oh, das sieht auch cool aus.
Würde ich auch gerne haben.
Habe es in der mobvoi App gesucht aber leider nicht gefunden.
Für Leute die den ganzen Tag, so wie ich, mit Always On unterwegs sind kann ich nur wärmstens empfehlen sich mal die Ksana Sweep zu laden und zu testen. Benutze ich schon seit der ersten C2, dann auch bei der C2+ und nun bei der Ultra.
Der große Vorteil ist das das Ziffernblatt auch ohne Beleuchtung leicht farbig leuchtet. Also hat man immer ein vollwertiges Ziffernblatt und nicht nur die Zeiger oder Zahlen.
Einstellungen lassen sich da auch vornehmen wie Anordnung und Farben.
Achso, das ganze auch noch kostenlos. Dicker Daumen hoch👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: harv
Hmm, ich kann dies Ksana Sweep weder im Playstore der Watch noch vom Phone finden?
 
Ach so, muss wohl dran denken 'Wear 3.5' mit in threadtitel zu schreiben. Aber ist schon blöd, dass selbst Zifferblätter nicht einfach kompatibel zwischen wear 2 und 3 sind.
 
Habe es jetzt zumindest im playstore auf dem phone gefunden. Kostet jetzt aber 0,99¢. Muss man die App auf Phone+Watch laden um das zu installieren?
 
Nein, nur im Play Store auf dem Smartphone. An der SmartWatch habe ich nix gemacht.
Kostet aber nix, ist kostenlos.
 
So, da ich gerade eine LTE hier habe: Das Ziffernblatt nennt sich "Mechaniker", hat im AOD Modus aber nur die Zeiger aktiv.
 

Ähnliche Themen

S
  • SP-Fotodesign
Antworten
4
Aufrufe
187
SP-Fotodesign
S
H
  • harv
Antworten
10
Aufrufe
569
harv
H
B
Antworten
1
Aufrufe
117
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten