skipper1959
Neues Mitglied
- 1
Ein freundliches Hallo an die ganze Runde, ich besitze zwei Ticwatch Pro 3, bei denen leider, das System Update vollzogen wurde. Nach diesem Update, und der damit verbundenen Companion App,..... Mobvoi.... kann ich diese Uhren, nun nicht mehr mit der darauf von mir aufgespielten Dexcom Software, verwenden. Gibt es generell eine Möglichkeit ein solches Update, wieder rückgängig zu machen???
Kurze Erklärung .....Dexcom ist eine Software, die mit einem Glukosemesssystem verbunden ist, mit diesem alle fünf Minuten einen Blutglukosewert über mein SmartPhone zur Uhr überträgt und diesen dort auf einem speziellen Zifferblatt sichtbar macht für mich.
Dies ist auch nur die einzige Funktion die ich mit dieser Uhr über etliche Jahre genutzt habe. Ein Rücksetzen auf Werkseinstellung bringt diesbezüglich, keine Lösung.
Kurze Erklärung .....Dexcom ist eine Software, die mit einem Glukosemesssystem verbunden ist, mit diesem alle fünf Minuten einen Blutglukosewert über mein SmartPhone zur Uhr überträgt und diesen dort auf einem speziellen Zifferblatt sichtbar macht für mich.
Dies ist auch nur die einzige Funktion die ich mit dieser Uhr über etliche Jahre genutzt habe. Ein Rücksetzen auf Werkseinstellung bringt diesbezüglich, keine Lösung.