Display der TicWatch Pro 3 Lte durch Abdecken ausschalten?

Bandes

Bandes

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen, wo finde ich die Funktion, das wenn ich mit der Hand das Display abdecke es sich ausschaltet?
Es ging, bei meiner auch bis ich sie Gestern zurückgesetzt habe.
Also, muss es eine Einstellung sein.
Meine Xioami S1 Active hatte das.

Danke für Eure Hife

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt das keiner ?
 
@Bandes
Eigentlich geht das Display doch zeitgesteuert aus, es sei denn du hast es AO....
Aber es kann die Helligkeit der Umgebung anpassen.
 
Also komischer weiß,ging es gestern noch wie bei meiner Xioami
Aber dann seit dem zurücksetzen, geht es nicht mehr.
Ja nach 5 Sekunden, aber so wie es ging wäre das Display nach 2 Sekunden aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bei meiner TWP3 GPS, auch nicht durch Abdunkeln, das Display vorher aus, dunkel, machen.
Schon komisch ... kann mich an solch eine Funktion auch nicht erinnern...
 
Sehr komisch, dann vielen Dank.
 
Also bei mir geht es wieder, Hand über das ab
Angeschaltete Display halten dann summt es kurz und es wird abgedunkelt..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bandes
ja habe mit meiner, gestern, auch nochmal probiert und stimmt es ging bei mir ebenfalls ....
Ist mir früher nie aufgefallen. Ich hab bei Neigung die Hintergrundbeleuchtung an eingestellt und ansonsten bleibt das Display dunkel. Wenn ich OLED sehen will, muss ich immer auf einen Knopf drücken und das OLED geht halt Zeitgesteuert aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Bandes
Hätte mich auch gewundert, wenn die Ticwatch das nicht gekonnt hätte 🙂👍
 
Bei meiner ultra geht das nicht mit Einstellung aod.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
83
Big_T
B
Bandes
Antworten
5
Aufrufe
556
siegie65
siegie65
Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
322
Greeky1988
Greeky1988
Zurück
Oben Unten