Ticübung beenden

V

varadiv

Neues Mitglied
6
Kann mir jemand sagen wie ich eine Sportübung beenden kann? Mir erscheint nach dem Start nur der Pause-Button, wenn ich darauf klicke fängt einfach die Dauer von vorn zu zählen. Auch nach dem Neustart der Uhr geht die Übung weiter. Habe es nicht geschafft, die Übung zu beenden.
 
Den unteren Knopf ein paar Sekunden drücken.
 
Oder das Zielflaggen Icon gedrückt halten
 
Super, herzlichen Dank für die Antworten.
Das Zielflaggen-Icon habe ich auch gedrückt, es ist ein wenig grösser geworden aber hat nicht beendet. Vermutlich muss ich einfach länger drauf bleiben. Auch den unteren Knopf länger drücken muss ich später mal ausprobieren. Finde ich leider nicht selbsterklärend. Mit einem Beenden-Knopf wäre das viel einfacher.😜
 
Du siehst während dem gedrückt halten, sowohl Icon als auch die Taste, einen sich schließenden Ring um das Flaggen Icon herum.

Und ja, ich gebe zu, ich bin da auch nicht gleich drauf gekommen. Platz für den passenden Knopf wäre da schon noch gewesen.
 
Wenn man nach dem Sport schwitzige Hände hat, ist es nicht so einfach, das Zielflaggen-Icon per Touch zu bedienen... Deshalb habe ich mir ziemlich schnell angewöhnt, zum Beeenden den unteren Knopf zu drücken, dauert so 3 - 4 Sekunden, bis sich der Ring um das Icon geschlossen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rayden86

Ähnliche Themen

hawkeyexp
Antworten
5
Aufrufe
515
hawkeyexp
hawkeyexp
Sliff09
Antworten
4
Aufrufe
1.632
grandman1701
G
S
  • Stone_0815
Antworten
7
Aufrufe
1.320
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten