Ticwatch 3 Pro nach Update auf 3.5, Problem beim Sideloaden von Apk

G

gerison

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich bin neu hier und melde mich, weil ich auf der Lösung nach einem ganz konkreten Porblem bin.

Ich hatte auf meiner Ticwatch 3 Pro vor dem letzten Systemupdate APKs durch Sideloading installiert.
Nach dem Update auf Wear 3.5 funktioniert das nicht mehr. Ich benutze für das Sideloading Wear Installer.
Debugging über WLAN ist aktiviert. Koppeln habe ich auch probiert, ging nicht.
Vielleich har da jemand einen Tipp für mich .

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@gerison Wear Installer 2 funktioniert....
 
Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich installierte Apps, die ich durch ein Sideload installierte habe, lösche/deinstalliere?

Lieben Gruß Bernd
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
7
Aufrufe
342
LarsB
LarsB
M
Antworten
2
Aufrufe
558
Takeda
T
B
Antworten
0
Aufrufe
84
Big_T
B
Zurück
Oben Unten