TicWatch 3 Pro ohne Account nutzen?

B

Bender1982

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

Ich würde gerne wissen, inwieweit man die TicWatch ohne Account nutzen kann bzw ob das überhaupt geht? Ich versuche etwas auf Datenschutz zu achten und will ehrlich gesagt nicht noch einen Account haben der meine, in diesem Falle ja schon sehr persönlichen Daten, in einer Cloud speichert.

Kann man Watchfaces, Schrittzähler, Herzfreq. etc überhaupt ohne den Tic oder G-fit Account nutzen? Oder gibt es alternative Apps die das lokal speichern und nicht auf deren Servern? Könnte man alternativ auf dem Smartphone z.B. die TicHealth App den Zugang zum Internet verbieten (z.B. mittels Netguard) und dann wäre es quasi lokal gepseichert?

Sorry für die vielen Fragen und danke für jede Antwort!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
65
Big_T
B
Greeky1988
Antworten
7
Aufrufe
318
Greeky1988
Greeky1988
A
Antworten
9
Aufrufe
283
harv
H
Zurück
Oben Unten