TicWatch 3 Pro ohne Account nutzen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TicWatch 3 Pro ohne Account nutzen? im Mobvoi TicWatch Pro 3 Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
B

Bender1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

Ich würde gerne wissen, inwieweit man die TicWatch ohne Account nutzen kann bzw ob das überhaupt geht? Ich versuche etwas auf Datenschutz zu achten und will ehrlich gesagt nicht noch einen Account haben der meine, in diesem Falle ja schon sehr persönlichen Daten, in einer Cloud speichert.

Kann man Watchfaces, Schrittzähler, Herzfreq. etc überhaupt ohne den Tic oder G-fit Account nutzen? Oder gibt es alternative Apps die das lokal speichern und nicht auf deren Servern? Könnte man alternativ auf dem Smartphone z.B. die TicHealth App den Zugang zum Internet verbieten (z.B. mittels Netguard) und dann wäre es quasi lokal gepseichert?

Sorry für die vielen Fragen und danke für jede Antwort!