Ticwatch 3pro LTE mit eSIM im D2 Netz - nicht Vodafone

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ticwatch 3pro LTE mit eSIM im D2 Netz - nicht Vodafone im Mobvoi TicWatch Pro 3 Forum im Bereich Mobvoi TicWatch Forum.
T

ThomasSE

Neues Mitglied
Hallo.
Wie bekannt funktioniert die Ticwatch 3pro LTE aktuell nur mit einer Vodafone eSIM (OneNumber). Da diese Multisimkarte nur in den teuren Red-Tarifen erhältlich ist wollte ich mal in die Runde fragen ob es jemand gibt, der die Smartwatch mit Sim Karten einen anderen Anbieters, aber im D2 Netz, erfolgreich - also alle Funktionen (Internet, SMS, usw.) betreibt.
Ich habe derzeit nur eine Sim.de im O2 Netz. Damit funktioniert zwar die Telefonie über die Smartwatch aber der Rest nicht. Mein Vertrag läuft da im nächsten Jahr aus und ich wollte beginnen abzuklären zu welchem Anbieter ich dann wechseln kann. Schön wenn es dann auch mit der Smartwatch richtig funktioniert.

Vielen Dank schon mal
 
O

oxeye

Stammgast
Schau dir mal die Kommentare zu der Uhr bei Amazon an. Telekom und O2 E Sim sollen ganz normal funktionieren.

Als ich die O2 Karte meiner Frau in mein Handy steckte, erschien auch die Funktion in der Wear App. Sobald ich meine Vodafone Karte wieder nutzte, war die Funktion weg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ThomasSE

Neues Mitglied
@oxeye ich habe ja eine Sim Karte im O2 Netz und da funktioniert eben nur Telefonie.
 
O

oxeye

Stammgast
@ThomasSE
Ah, okay. So weit habe ich es nicht getestet. Seltsam, dass du Telefonie funktioniert. Ich hätte jetzt gedacht, entweder alles oder gar nichts
 
T

ThomasSE

Neues Mitglied
Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen: haben denn alle, die hier die Uhr haben wirklich einen Vodafone "One Number" Vertrag abgeschlossen?
Schöne Ostern :)
 
B

burk3103

Neues Mitglied
In einer Amazon Bewertung wurde dieser Screenshot gepostet, zusammen mit dem Hinweis, dass auch eine Telekom eSim funktioniert. Kann das hier jemand bestätigen? Ich würde mir die Uhr gerne kaufen, werde aber sicherlich keinen Vodafone Vertrag abschließen.
 

Anhänge

T

ThomasSE

Neues Mitglied
@burk3103 ich vermute das es so ist wie bei mir mit der O2 Sim-Karte von sim.de, die Einrichtung wird gehen und am Ende funktioniert nur Telefon aber kein Internet. Das hab ich nämlich beim suchen immer wieder gefunden
 
Ähnliche Themen - Ticwatch 3pro LTE mit eSIM im D2 Netz - nicht Vodafone Antworten Datum
3
2
0